• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche MP3-Player mit gutem Equalizer

CMBurns

Anwärter/in
Moin,
suche nen neuen MP3-Player, weil mein alter bissel klein geworden ist und der Akku auch schon nachgelassen hat.
Worauf es mir ankommt, ist ein guter Equalizer, z.B. wie er in Musik-Programmen enthalten ist, wie WinAmp

Damit lässt sich meiner Meinung nach unglaublich viel an Sound-Qualität gewinnen. Also sone komischen Equalizer wie in meinem aktuellen MP3-Player, wo man Jazz oder Rock oder sowat einstellen kann, suche ich NICHT.

Speicher entweder 512 MB oder 1 GB, je nach dem, was es so gibt, wie ich das suche. Son Festplatten-Ding wie iPod will ich nicht, die sind mir zu groß, zu umständlich und zu teuer.

Muss nicht, kann aber auch im Stick-Format sein.

Und: Akkus find ich gut, die sind praktischer, als Batterien, find ich. Die lassen zwar in der Leistung nach, kosten dafür nich ständig Geld für Batterien. Mit andern Worten: Akku muss sein.

das sind jetzt irgendwie ziemlich viele Ansprüche auf einmal, aber vielleicht gibts ja sowas...der Markt ist ja irgendwie ziemlich unübersichtlich.

thx CMB

CMBurns am 29.08.2005 16:02 schrieb:
Moin,
suche nen neuen MP3-Player, weil mein alter bissel klein geworden ist und der Akku auch schon nachgelassen hat.
Worauf es mir ankommt, ist ein guter Equalizer, z.B. wie er in Musik-Programmen enthalten ist, wie WinAmp

Damit lässt sich meiner Meinung nach unglaublich viel an Sound-Qualität gewinnen. Also sone komischen Equalizer wie in meinem aktuellen MP3-Player, wo man Jazz oder Rock oder sowat einstellen kann, suche ich NICHT.

Speicher entweder 512 MB oder 1 GB, je nach dem, was es so gibt, wie ich das suche. Son Festplatten-Ding wie iPod will ich nicht, die sind mir zu groß, zu umständlich und zu teuer.

Muss nicht, kann aber auch im Stick-Format sein.

Und: Akkus find ich gut, die sind praktischer, als Batterien, find ich. Die lassen zwar in der Leistung nach, kosten dafür nich ständig Geld für Batterien. Mit andern Worten: Akku muss sein.

das sind jetzt irgendwie ziemlich viele Ansprüche auf einmal, aber vielleicht gibts ja sowas...der Markt ist ja irgendwie ziemlich unübersichtlich.

thx CMB

vileicht verstehe ich dich ja falsch aber ich würd meien trakcs nihct unterwegs equlizern wollen da reicht mir rock und jazz usw.... das mach ich doch zu hause aufm pc ......und mir fällt kein player ein der alles so ausgibig unterwegs kann.

der creative muvo V200 ist ein flash player mit 256MB bis 1GB, je nach modell. da hast du einen EQ, der AUCH so was wie "jazz" usw. hat, du kannst aber auch 5 (oder waren es sogar 6? ) frequnezwerte manuell einzeln einstellen.

da kommt EINE micro batterie rein (AAA), und dafür kannst du selbstverständlich auch einen AAA-akku nehmen, du musst also nicht dauernd neue batterien kaufen. einfach 2 oder 4 akkus kaufen, dann hast du keine strombedarfsorgen mehr, zudem kannst du immer leicht ersatz dabei haben, falls der player unterwegs leer werden sollte. diese AAA sind nämlich sehr klein

Zurück