pirx
Spiele-Enthusiast/in
AW: Suche Mp3-Player kopfhörer !!!HELP!!!
Auch der Shure für 80 Euro scheint sein Geld wert zu sein. Was mich da doch sehr stört, dass man das Kabel hinter das Ohr "verlegen" muss :-o Hab keine Lust auf kitzelnde Kabel hinter meinen Ohren, die Dinger nerven ja sonst schon immer.
So wie ich das sehe kommt in meine engere Auswahl so langsam entweder der Creative, die Sony-Stöpsel oder ein Sony-Bügel mit Stöpsel.
Jo... der Creative scheint wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis zu haben.ananas45 am 04.03.2006 09:24 schrieb:Lol ehrlich gesagt würd ich auch gerne die Shure-teile haben bloß ich bin Schüler und bei mir in der Kasse herrscht Ebbe....
Wie auch immer nach Chip haben die Creative-Stöpeln ja kaum das Nachsehen und ich musste für 29€ da zugreifen. Creative soll ja ziemlich Bassstark sein (bessere Bässe als Shure) und da ich sowieso viel Wert auf Bässe lege( und ich hör kein Techno ) war für mich ja klar dass die Creatives sind...
Auch der Shure für 80 Euro scheint sein Geld wert zu sein. Was mich da doch sehr stört, dass man das Kabel hinter das Ohr "verlegen" muss :-o Hab keine Lust auf kitzelnde Kabel hinter meinen Ohren, die Dinger nerven ja sonst schon immer.
So wie ich das sehe kommt in meine engere Auswahl so langsam entweder der Creative, die Sony-Stöpsel oder ein Sony-Bügel mit Stöpsel.