• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Monitor hauptsächlich zum Zocken!

jeyhey

NPC
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Suche Monitor hauptsächlich zum Zocken!

Hello,
suche einen Monitor zum Zocken in 24 Zoll. Mein Budget liegt so bei 230€. Marke ist mir erstmal egal abgesehn von Acer! habe heute den Acer G245HL bekommen und das Ding sagt mir von den farben kein Stück zu. Haben anscheinend alle das Problem aber laut einiger Aussagen kann man das in der Nvidia Systemsteuerung alles einstellen. Ich leider nicht das Bild bleibt bei mir schlecht. Wäre für paar empfehlungen dankbar
 
Versuche mal die nvidia-einstellungen zum standart zu bringen. Falls das nicht hilft frag mal einen experten oder es könnte daran ligen das es vielleicht beschädigt ist (vielleicht sogar wurdest du auf dem arm genommen, falls du es natürlich von einem händler gekauft hast der nichts mit der web-seit zu tuhen hat :-[ _).

Bei 230€ budgeld (Du hat's als "budget" geschrieben ;) _) kannst du dir ein sehr schönen monitor besorgen.


Wie wäre es mit diesem Senior : (?)
Samsung S24C450BW 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI, 5ms Reaktionszeit) schwarz
 
Also ich habe den: Acer S242HLCBID 60,1 cm LED Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Und bin damit sehr zufrieden.^^ 2ms reaktionszeit, die Farben finde ich sehr schön und für Gaming(Vor allem SC2, DotA etc. sind die 2ms Reaktionszeit sehr schön.)

Bei Farben solltest du bei Monitoren immer gucken ob du sie in der Systemsteuerung auch richtig eingestellt hast, manchmal sind die Monitore nach dem anschließen auf "16-235" eingestellt und dann wirkt Schwarz grau, wenn man die Farbeinstellung aber auf "0-255" umstellt ändert sich das(So war es bei mir^^).
 
Zurück