gamez05 am 10.02.2007 23:20 schrieb:Ich hab so ziehmlich Kein plan von mikrofonen also hab ich gedacht frag ich euch...
könnt ihr mir da was empfelen, man sollte en an pc anschließen können
Danke im vorraus...
Sumpfling am 10.02.2007 23:34 schrieb:gamez05 am 10.02.2007 23:20 schrieb:Ich hab so ziehmlich Kein plan von mikrofonen also hab ich gedacht frag ich euch...
Danke im vorraus...
Warum kein Headset da ist auch nen Mikro dran, die billigsten kosten sicher genau so viel wie nen einzelnes Mikro. Und aufsetzen musste das Ding ja nicht unbedingt kannst es auch wie ein einzelnes Mikro zum labern vor dich legen und über deine PC Boxen hören.
Wie wärs vielleicht mal mit ein paar genaueren Angaben. Du suchst also ein Mikrofon das man an den PC anschliessen kann. Das kann man mit so ziemlich jedem Mikrofon.gamez05 am 10.02.2007 23:20 schrieb:Ich hab so ziehmlich Kein plan von mikrofonen also hab ich gedacht frag ich euch...
Danke im vorraus...
tsss... 20€... kinderkram...SoSchautsAus am 11.02.2007 02:07 schrieb:Willst du Audioaufnahmen damit machen? Dann brauchst du eins mit einer anständigen Qualität. Da musst du dann aber schon ein paar Euro mehr hinblättern. Da gehts bei 20 Euro los und aufwärts gibts keine Grenzen. Hier zum Beispiel ein paar dynamische Gesangsmikros.
SSA
Naja, wenn er schon sagt, dass er null Ahnung von Mirkrofonen hat, dann glaub ich mal nicht dass er das neue Album von Madonna produzieren will.Herbboy am 11.02.2007 02:32 schrieb:wenn man halbwegs ernsthaft musik machen will, dann geht da unter 50-100€ nix... und das ist dann noch lang nix für musikarten, wo die stimme wirklich klar rüberkommen muss...
aber erstmal warten, was er denn nun braucht... :D
PMvP am 10.02.2007 23:42 schrieb:Sumpfling am 10.02.2007 23:34 schrieb:gamez05 am 10.02.2007 23:20 schrieb:Ich hab so ziehmlich Kein plan von mikrofonen also hab ich gedacht frag ich euch...
Danke im vorraus...
Warum kein Headset da ist auch nen Mikro dran, die billigsten kosten sicher genau so viel wie nen einzelnes Mikro. Und aufsetzen musste das Ding ja nicht unbedingt kannst es auch wie ein einzelnes Mikro zum labern vor dich legen und über deine PC Boxen hören.
Bäh! Wenn, dann das eine oder das andere.