• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche lustige Mitspieler für DayZ/ CoD/ CS GO ...

Mitglied seit
01.04.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Suche lustige Mitspieler für DayZ/ CoD/ CS GO ...

Hallo und guten Morgen euch allen,

ich suche noch 1-2 lustige Zeitgenossen für diverse Games. Eigentlich ist mir nur wichtig, dass ihr ü18 seid und Lust habt, einige spannende Ründchen zu zocken (auch schonmal im Livestream).

Vorab mal zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Aachen (NRW). In allen Games, die ich unten aufliste spiele ich solide und mit Spielverständnis. Aber wie oben schon gesagt, es geht mir um den Spaß! Ich suche keinen Clan, sondern möchte Gleichgesinnte Zocker finden.

Momentan spiele ich DayZ Standalone, CoD Ghosts, CS GO und AOE II.

Wenn ihr für eins (oder gerne auch mehrere) dieser Spiele noch einen Spielpartner sucht, seid ihr bei mir genau richtig. Meldet euch einfach und ab geht´s :)


Macht et jut und vielleicht ja bis bald ;)
 
Zurück