• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Mitspieler auf PC

Mitglied seit
19.08.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe PC - Zocker und Zockerinnen,
ich bin auf der suche nach netten Leuten die Lust haben zusammen zu zocken.
Hier mal ein paar Infos zu meiner Person.
Also ich bin der Paul, 18 Jahre alt, komme aus Jena (Thüringen) und lasse mich gern für jedes Spiele-Genre begeistern. Da ich meinen neuen PC erst bekommen habe und noch nicht so viele Spiele hab zähle ich sie einfach mal auf. In meiner Bibliothek befinden sich Counter Strike : GO - The Forest - DayZ SA - Infestation (WarZ) - Arma 3 - sehr gern würde ich mir Rust kaufen nur ohne Spieler macht es keinen Spaß .
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und habe keine Ängste vor Neukontakt
„grin“-Emoticon
.
Ich Spiele am liebsten in kleinen Gruppen von Maximal 4-6 Personen, gern aber auch mal nur zu 2 oder zu 3.
Headset und Teamspeak ist selbstverständlich vorhanden und das wichtigste : KEINE PIPSSTIMME. ^^
Nun aber mal zur dir/euch.
Ihr solltet mindestens 15 sein und geistlich auf einen vernünftigen Stand, nach oben ist beim Alter keine Grenze gesetzt
„smile“-Emoticon
.
Wenn ihr den selben oder ähnlichen Spielegeschmack habt wäre das echt super
„like“-Emoticon
.
Headset und Teamspeak sollten auch vorhanden sein und sonst gut drauf sein und so weiter.
Wenn Du/Ihr mal Lust hättet oder noch ein paar Fragen habt, dann schreibt mir doch mal oder addet mich bei Steam.
BB | PauL


oder direkt zu mir.

Steam Community :: BB | PauL
 
Zurück