• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

suche lüfter für labtop ....

• Ersteller Ersteller Yon
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Yon

Gast
suche lüfter für labtop ....

hi ich hab ein vobis labtop das zimlich laut ist ... es hat einen p4 2.530 ... udn eine radeon 9000 mobile .... jetzt wollt ich wissen was ichda machen kann ... ES IST ZU LAUT .... ich hab es mir einst für den untericht gekauft ... aber ic bin der meinung das es einfach ZU LAUT ist ... sowas kann ich da nicht mit nemen ... na ja jetzt wollt ich wissen ob es eine möglich keit gibt es leiser zu machen ... ich sage euch auch gern wie es genau heist ... wen ich mir sagt wo ich sowas nach shcaun kann ....

bitte um SCHNLLE hilfe ...

MFG jona

PS: sorry für die schreib art ... aber mir tut meien hand weh ....

AW: suche lüfter für labtop ....

Yon am 27.05.2005 11:51 schrieb:
hi ich hab ein vobis labtop das zimlich laut ist ... es hat einen p4 2.530 ... udn eine radeon 9000 mobile .... jetzt wollt ich wissen was ichda machen kann ... ES IST ZU LAUT .... ich hab es mir einst für den untericht gekauft ... aber ic bin der meinung das es einfach ZU LAUT ist ... sowas kann ich da nicht mit nemen ... na ja jetzt wollt ich wissen ob es eine möglich keit gibt es leiser zu machen ... ich sage euch auch gern wie es genau heist ... wen ich mir sagt wo ich sowas nach shcaun kann ....

bitte um SCHNLLE hilfe ...

MFG jona

PS: sorry für die schreib art ... aber mir tut meien hand weh ....

gibt es nicht.
alternative kühlkörper kriegt man nicht zu kaufen, schwächere lüfter kommen nicht in frage - n bissl linderung könnte son externe kühlplatte zum drunterstellen schaffen, aber viel leiser wirds damit vermutlich nicht und die mobilität sinkt doch deutlich.
wenn du n leises notebook willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als n anderes zu kaufen - dann vielleicht besser mit ner mobile cpu statt nem p4......

jo ... danke ... aebr ... na ja ... kanns du mir eins schenken ^^ ... oder das geld geben ....^^

Yon am 27.05.2005 19:07 schrieb:
jo ... danke ... aebr ... na ja ... kanns du mir eins schenken ^^ ... oder das geld geben ....^^

nö, aber wenn ich meinen großen spender gefunden habe, werd ich ihn gleich nach nem zweiten fragen ;)
bis dahin versuch ich erstmal meine stationäre kiste zu beruhigen, was schon schwierig (und teuer) genug ist..

Zurück