• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Lied aus dem Film Fight Club

Emiter

Anwärter/in
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

suche das Lied das gespielt wird als Edward Norton und Meat Loaf sich am Anfang des Films drücken und die Stelle danach. Ist glaube ich nicht auf dem Soundtrack drauf.

Gruß Emiter
 
Emiter am 24.04.2007 21:50 schrieb:
Hallo zusammen,

suche das Lied das gespielt wird als Edward Norton und Meat Loaf sich am Anfang des Films drücken und die Stelle danach. Ist glaube ich nicht auf dem Soundtrack drauf.

Gruß Emiter


wo kommt denn da musik? also, da sind ein paar töne, aber das ist kein lied oder so... :confused:


oder meinst du diese szene mit "ikea"...?

ich glaub das ist enfach nur filmmusik, nix bestimmtes. ist ja nur ein simpler rhytmus und sonst nix...
 
Nachdem Edward N. Meat Loaf gedrückt und er wieder schlafen kann. Es kommt klassische Musik mit Stimmen von einem Opernsänger bzw. Sängerin.
 
Emiter am 27.04.2007 15:02 schrieb:
Nachdem Edward N. Meat Loaf gedrückt und er wieder schlafen kann. Es kommt klassische Musik mit Stimmen von einem Opernsänger bzw. Sängerin.


wann kommt die stelle denn? also, ganz am anfang, da ist keinerlei klassische musik... :confused:

der film beginnt so: da ist der vorspann, dann kommt schonmal die szene mit tyler burdon im hochhaus usw., danach dann das mit der selbsthilfegruppe, wo edward norton meat loaf umarmt, aber da ist KEINE klassiche musik, nur nach dem umarmen irgendwas gaaaanz leises obskures nicht klassisches, das dann in die nächste szene mit dem büro übergeht, und danach kommt dann das mit der einrichung von ikea, wo ne andere musik ist.


also: bei welcher stelle meinst du? timecode?


ansonsten such halt mal die liste hier durch, am besten als erstes den offiziellen soundtrack bei amazon.com mal durchhören und die leider, die da nicht dabei sind, woanders suchen. http://german.imdb.com/title/tt0137523/soundtrack
 
D0N-ImperiA am 27.04.2007 16:35 schrieb:
Herbboy am 27.04.2007 15:48 schrieb:

tyler durden ;)

wenn du mir den timecode sagst, kann ich auf der dvd nachsehen...btw. umarmen sich die beiden mehrfach im film...

ich hab jetzt nur die startszene angeschaut, hab auch die DVD (war meine erste kaufDVD :) )
 
Herbboy am 27.04.2007 15:48 schrieb:
Emiter am 27.04.2007 15:02 schrieb:
Nachdem Edward N. Meat Loaf gedrückt und er wieder schlafen kann. Es kommt klassische Musik mit Stimmen von einem Opernsänger bzw. Sängerin.


wann kommt die stelle denn? also, ganz am anfang, da ist keinerlei klassische musik... :confused:

der film beginnt so: da ist der vorspann, dann kommt schonmal die szene mit tyler burdon im hochhaus usw., danach dann das mit der selbsthilfegruppe, wo edward norton meat loaf umarmt, aber da ist KEINE klassiche musik, nur nach dem umarmen irgendwas gaaaanz leises obskures nicht klassisches, das dann in die nächste szene mit dem büro übergeht, und danach kommt dann das mit der einrichung von ikea, wo ne andere musik ist.


also: bei welcher stelle meinst du? timecode?


ansonsten such halt mal die liste hier durch, am besten als erstes den offiziellen soundtrack bei amazon.com mal durchhören und die leider, die da nicht dabei sind, woanders suchen. http://german.imdb.com/title/tt0137523/soundtrack

Wo er zum ersten Mal Meat Loaf drückt und seine Tränen auf Meat Loaf T-shirt "schwarze Schatten" (bin ein richtiger Poet ) :-D hinterlassen. Man sieht in dann im Bett liegen und er sagt aus dem Off, dass nicht mal Babys so gut schlafen und dann fängt die Musik an.
 
Emiter am 02.05.2007 14:30 schrieb:
Wo er zum ersten Mal Meat Loaf drückt und seine Tränen auf Meat Loaf T-shirt "schwarze Schatten" (bin ein richtiger Poet ) :-D hinterlassen. Man sieht in dann im Bett liegen und er sagt aus dem Off, dass nicht mal Babys so gut schlafen und dann fängt die Musik an.


das ERSTE drücken ist ganz am anfang des films, und das das von mir beschriebene...


schau in gottes namen halt mal nach dem timecode der szene, ich glaub hier hat keiner bock, den ganzen film nach allen evtl. umarmungen zu durchsuchen... :B
 
Also Szene ist bei 9 Minuten. Lied kenn ich bisher noch net.
Ist halt ein klassisches Stück. Immer schwer ausfindig zu machen.
 
Onlinestate am 02.05.2007 15:47 schrieb:
Also Szene ist bei 9 Minuten. Lied kenn ich bisher noch net.
Ist halt ein klassisches Stück. Immer schwer ausfindig zu machen.


das ist IMHO kein lied/stück, sondern nur in bisschen filmmusik-geplänkel... ich erkenne da jedenfall nix bekanntes, und die melodie hat auch rein gar nix besonderes oder so was, um ein bekanntes klassiches stück zu sein...
 
Herbboy am 02.05.2007 17:12 schrieb:
Onlinestate am 02.05.2007 15:47 schrieb:
Also Szene ist bei 9 Minuten. Lied kenn ich bisher noch net.
Ist halt ein klassisches Stück. Immer schwer ausfindig zu machen.


das ist IMHO kein lied/stück, sondern nur in bisschen filmmusik-geplänkel... ich erkenne da jedenfall nix bekanntes, und die melodie hat auch rein gar nix besonderes oder so was, um ein bekanntes klassiches stück zu sein...
*sign*

Schreib halt an Fox Movies und frag nach...
 
Herbboy am 02.05.2007 17:12 schrieb:
Onlinestate am 02.05.2007 15:47 schrieb:
Also Szene ist bei 9 Minuten. Lied kenn ich bisher noch net.
Ist halt ein klassisches Stück. Immer schwer ausfindig zu machen.


das ist IMHO kein lied/stück, sondern nur in bisschen filmmusik-geplänkel... ich erkenne da jedenfall nix bekanntes, und die melodie hat auch rein gar nix besonderes oder so was, um ein bekanntes klassiches stück zu sein...

Das Stück muss aus einer Oper sein. Geplänkel ist was anderes.
 
Herbboy am 02.05.2007 14:53 schrieb:
Emiter am 02.05.2007 14:30 schrieb:
Wo er zum ersten Mal Meat Loaf drückt und seine Tränen auf Meat Loaf T-shirt "schwarze Schatten" (bin ein richtiger Poet ) :-D hinterlassen. Man sieht in dann im Bett liegen und er sagt aus dem Off, dass nicht mal Babys so gut schlafen und dann fängt die Musik an.


das ERSTE drücken ist ganz am anfang des films, und das das von mir beschriebene...


schau in gottes namen halt mal nach dem timecode der szene, ich glaub hier hat keiner bock, den ganzen film nach allen evtl. umarmungen zu durchsuchen... :B

Habe doch die Szene beschrieben. Jeder wo den Film kennt müsste jetzt eigentlich wissen von welcher Umarmung ich rede bzw. schreibe.
 
Zurück