• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

suche leise tastatur

JoJo355

Anfänger/in
SERVUS liebe PCG community,

ich habe bis jetzt noch so eine etwas ältere, LAUTE, cherry atstatur - diese tastatur nervt mitlerweile,da sie recht laut ist.entweder bin ich immer verwöhnter oder die tastatur wird mit der zeit immer lauter!?

auf jeden fall suche ich eine "leise" tastatur - es sollte kaum der anschlag einer taste zu hören seien.

wäre nett,wenn ihr mir mal ein paar vorschläge machen könntet, welche da zum empfehelen ist.

vielen dank!

grüße

JoJo355 am 24.02.2005 20:16 schrieb:
SERVUS liebe PCG community,

ich habe bis jetzt noch so eine etwas ältere, LAUTE, cherry atstatur - diese tastatur nervt mitlerweile,da sie recht laut ist.entweder bin ich immer verwöhnter oder die tastatur wird mit der zeit immer lauter!?

auf jeden fall suche ich eine "leise" tastatur - es sollte kaum der anschlag einer taste zu hören seien.

wäre nett,wenn ihr mir mal ein paar vorschläge machen könntet, welche da zum empfehelen ist.

vielen dank!

grüße
Ich hab das Microsoft Digital Media Pro Keyboard und bin damit hoechst zufrieden! Leiser und weicher Anschlag! Top!

sieht auch gar nicht mal so schlecht aus - für 23euro..

kann man eigendlich bei alternate.de auch ohne grund z.b. eine tastatur wieder zurückschicken? dachte da so dran..zweck testens

JoJo355 am 24.02.2005 21:09 schrieb:

kann man eigendlich bei alternate.de auch ohne grund z.b. eine tastatur wieder zurückschicken? dachte da so dran..zweck testens
30 tage rückgaberecht ohne angabe von gründen...oder? is´ doch fernabsatzgesetz!
kann aber halt sein das du das porto zahlen musst.

doedelhai am 24.02.2005 21:33 schrieb:
JoJo355 am 24.02.2005 21:09 schrieb:

30 tage rückgaberecht ohne angabe von gründen...oder? is´ doch fernabsatzgesetz!
kann aber halt sein das du das porto zahlen musst.
Also als ich mal ne Digicam bei amazon umgetauscht hab, musste ich kein Porto zahlen...

gruss
nielo

wer suchet,der findet

Widerrufsbelehrung

Verbraucher im Sinne des § 13 BGB können ihre Vertragserklärung bei Fernabsatzverträgen innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen schriftlich (z.B. Brief, Fax, Email) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung.

Ab einem Bestellwert von € 40,- übernehmen wir die Rücksendekosten. Der Verbraucher kann die Ware in einem solchen Fall mit dem Hinweis "Gebühr zahlt Empfänger" als normales Standardpaket bei einer Poststelle aufgeben. Bei der Nutzung von Sonderdiensten, oder der Wahl einer teureren Versandart (z.B. Express, etc.) trägt der Käufer die erhöhten Versandkosten

naja- und wenn ich dann halt dis porto bezahlen müsste-geht noch!

noch wer tipps für eine leisetastatur?

Hi,
ich würde einfach zu Saturn, Mediamarkt, Karstadt etc. gehen und da die Tastature testen und dann bei Alternate kaufen.
MFG

moin

tja da lob ich mir meine METRO tastartur von TRUST ^^
kostete 10 €, zusammen mit maus :D
aber die tastartu ist arschgeil, wie die anderen schon sagten
geh in irgend ein geschäft und klopf da n paar tastaruren ab
wirst schon das richtige finden ;)

JoJo355 am 24.02.2005 21:45 schrieb:
noch wer tipps für eine leisetastatur?

grundsätzlich alle tastaturen mit linearem wiederstand / ohne druckpunkt.
ist mir in letzter zeit nur bei den einfachen modellen von cherry ( ;) ) untergekommen. (die ansonsten empfehlenswerte cymotionserie ist jedenfalls auch von natur aus laut, aber mit n bissl training kann man daviel erreichen.)

Es gibt so Modding Tastaturen die blau Leuchten, diese Tastaturen sind gleich auf gebaut wie die von Notebooks und sehr leise.
Ansonsten gibts ein paar Modelle von Logitech die sehr leise sind... ;-)
Ich werd mal schaun ob ich eine Finde und sie dann dazu editen... :-)

edit:
die mein ich:
http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2158,CONTENTID=9874

ansonsten sind fast alle mit diesem superflachen Design sehr leise :top:

Zurück