• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

suche kostenlosen webspace

W

Wodka_Wiesel

Gast
huhu, denke mal hier bin ich richtig :D web-design wär nich so passend :P

ich will ne kleine hompage ins netz stellen und suche kostenlosen webspace.
google spuckt ordentlich was aus, doch eventuell habt ihr schon erfahrungen gesammelt, welchen anbieter man meiden sollte.

wichtig ist auch, dass keine bzw. sehr wenig werbung eingeblendet wird.
gibts das überhaupt noch ??? :P

bin auf eure antworten gespannt.

Ich bin mit http://www.piranho.de ganz zufrieden, max. Dateigröße ist halt 100 Kb, also für Fotos nicht unbedingt geeignet... Und um die Werbung auszuschalten musst du einfach mal im Forum nachfragen, eine kleine Datei blendet das Pop-Up am Anfang aus ; )

also ich kenn www.webspace-kostenlos.com ,ist fast ohne werbung und maximale dateigröße bei 1000000kb.

ich rate von Lycos ab, da dort seeeehhhhhrrrr viel Werbung ist. Und ich rede nicht von pop-ups sondern von werbe balken die über deine hp verteilt sind

Was brauchst du denn? Für ne kleine priavte Seite ohne Downloads oder son Zeugs könnte ich immer was zur Verfügung stellen, wenn du weißt, was du so brauchst. ;-)

Ich kann www.arcor.de empfehlen. Braucht man allerdings ein FTP Programm, damit man die Dateien auf den Arcor-Server laden kann. Ansonsten ist das ebenfalls Werbefrei! =)

mfG Kizu

Zurück