• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche jemanden Zuverlässiges aus der Schweiz/Österreich der Ware für mich weiterle

Cryptic-Ravage

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
98
Suche jemanden Zuverlässiges aus der Schweiz/Österreich der Ware für mich weiterle

Hi!

Ich möchte mir gerne zwei genial gestaltete Figuren aus den USA bestellen.
Nur wie ich den Zoll kenne dürfte ich die evtl. nicht direkt nach Deutschland liefern lassen.

Jetzt suche ich jemanden aus der Schweiz, Österreich oder so, der die Figuren an sich liefern lässt und danach (natürlich übernehme ich sämtliche Versandkosten) an mich weiterleitet, quasi EU-intern ohne Zoll.

Wenns jemand machen würde wäre ich ihm sehr dankbar und würde mich auch erkenntlich zeigen.
Bitte über PN mit mir Kontakt aufnehmen um alles weitere zu besprechen. =) :top:

Danke!


-Cryptic-
 
AW: Suche jemanden Zuverlässiges aus der Schweiz/Österreich der Ware für mich weit

Die Schweiz liegt nicht in der EU. Es wird also kaum Unterschiede zu USA-D und CH-D geben. Zolltechnisch.

Jo, war blöd formuliert. :B
Ich dachte von den Zollkontrollen her wäre es was Anderes als wenn Ware direkt aus Übersee kommt.
Hast du da schon Erfahrungen mit gemacht?

Wenn ja wäre es natürlich sinnvoller wenn jemand aus Österreich oder dann halt aus England oder so das übernehmen würde.
 
AW: Suche jemanden Zuverlässiges aus der Schweiz/Österreich der Ware für mich weit

Ich dachte von den Zollkontrollen her wäre es was Anderes als wenn Ware direkt aus Übersee kommt.
Ja genau, vor allem die Schweiz kontroliert so wenig. ;)


Um wieviel Geld gehts hier eigentlich ? Es gibt da auch sowas wie einen Freibertag.
 
AW: Suche jemanden Zuverlässiges aus der Schweiz/Österreich der Ware für mich weit

Ich dachte von den Zollkontrollen her wäre es was Anderes als wenn Ware direkt aus Übersee kommt.
Ja genau, vor allem die Schweiz kontroliert so wenig. ;)


Um wieviel Geld gehts hier eigentlich ? Es gibt da auch sowas wie einen Freibertag.

Ooooook, habs kapiert. :P :top:
Schweiz macht wenig Sinn.

Der Betrag ist hoch genug damit die Warensendung kontrolliert wird.
Und bei meinem Glück wird eh ALLES was ich aus "Nicht-EU-Zonen" kaufe kontrolliert, selbst Grafikkarten und "Wolfenstein"-Case-Badges, die ich dann extra bei ner Zollstelle im Hafen abholen durfte! *kotz* :B
 
AW: Suche jemanden Zuverlässiges aus der Schweiz/Österreich der Ware für mich weit

Kann geschlossen werden! =) :top:
 
AW: Suche jemanden Zuverlässiges aus der Schweiz/Österreich der Ware für mich weit

Kann geschlossen werden! =) :top:
Das werde ich tun, weise aber gleichzeitig darauf hin, dass der Kleinanzeigenbereich nicht für Dienstleistungen gedacht ist und wir Zollbetrug in diesem Forum nicht unterstützen.
 
Zurück