• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

suche howto für neonröhre

MICHI123

Spiele-Kenner/in
suche howto für neonröhre

Hallo,
ich möchte mal meinen rechenr ein bisschen aufmöbeln, hab davon aber keine ahnung.
Ich hab schon nen recht gutes Howto für das Lackieren des Towers und das reinsägen vonnem Fenster. Aber da wurde kaum erklärt wie man ne Neonröhre am netzteil anbringt.
kennt da jemand ne page mit nem howto? Ich will net so gerne ne neonröhre um die Ohren fliegen haben.

danke im vorraus.

cu

AW: suche howto für neonröhre

MICHI123 am 28.09.2004 14:20 schrieb:
Hallo,
ich möchte mal meinen rechenr ein bisschen aufmöbeln, hab davon aber keine ahnung.
Ich hab schon nen recht gutes Howto für das Lackieren des Towers und das reinsägen vonnem Fenster. Aber da wurde kaum erklärt wie man ne Neonröhre am netzteil anbringt.
kennt da jemand ne page mit nem howto? Ich will net so gerne ne neonröhre um die Ohren fliegen haben.

danke im vorraus.

cu

also, die kaltkathoden aus moddingshops sind idR. alle inklusive passendem anschluss. um die ohren fliegen kann dir da sicher nix, denn ein NT liefert sicher nicht ZU viel spannung... kannst ja zB mal bei http://www.pc-cooling.de bei "modding" rumstöbern.

AW: suche howto für neonröhre

Ok danke,
ich werd mich da ma umschauen.

cu

Zurück