The_Final
Nerd
AW: Suche Horrorfilm
Den Kritiken nach, die ich gelesen habe, soll der Film großteils vom Splatter leben. Dem ist also nicht so? Gegen ein paar brutale Szenen habe ich nichts einzuwenden, 90 Minuten Gemetzel würden mich aber langweilen.bumi am 03.08.2009 22:30 schrieb:Einen der letzten den ich sah, war "The last House on the left" - den fand ich auch nicht schlecht, auch ohne viel Blut. Allerdings waren einige Szenen trotzdem recht brutal.
Kenne ich bereits.Ebenfalls empfehlen kann ich das Remake von "Halloween". Wie ich finde sehr gelungen und nachdem ich nun Original und Remake kenne, könnt ich nichtmal sagen, welcher von beiden der bessere ist...
Die Sache mit dem Film für die 16jährige Schwester ist bereits vorbei und ich bin volljährig."Der Verbotene Schlüssel" fand ich auch sehr atmosphärisch und teilweise zum gruseln, ist also alles andere als schlecht und als "Psychohorror" für 16-jährige sicherlich gut geeignet. In die selbe Sparte würde ich auch "The Ring", "Dark Water", "The Grudge" und Konsorten stecken.
"Identität" ist zwar gut, aber nicht ganz das, was ich suche. "rec." hätte ich neulich beinahe gekauft, sollte ich das etwa nachholen?Und zu guter Letzt noch zwei meiner Lieblinge die noch nicht genannt wurden: "Identität" und "rec."