• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche gutes übertaktbares Mainboard

Head-Shooter

Stille/r Leser/in
Suche gutes übertaktbares Mainboard

Hallo. Ich habe zur Zeit das AS-Rock Dual Sata II und ich komme mit den Bios Einstellungen nicht klar. Würde mir gerne ein neues Board zulegen, doch ich habe so gut wie keine Ahnung vom Übertakten. Ich suche ein gutes Mainboard 939 mit PCIe und das leicht zu übertakten ist., könnte vielleicht auch SLI haben. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus.

AW: Suche gutes übertaktbares Mainboard

Head-Shooter am 23.10.2005 09:21 schrieb:
Hallo. Ich habe zur Zeit das AS-Rock Dual Sata II und ich komme mit den Bios Einstellungen nicht klar. Würde mir gerne ein neues Board zulegen, doch ich habe so gut wie keine Ahnung vom Übertakten. Ich suche ein gutes Mainboard 939 mit PCIe und das leicht zu übertakten ist., könnte vielleicht auch SLI haben. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus.

Mein Tipp wäre das DFI Lanparty nF4 SLI oder das Asus A8N SLI. Bei letzterem würde ich das Premium nehmen, da man beim normalen bzw Deluxe den Chipsatzkühler vergessen kann (ausser du hast ein Gehäuse, bei dem das MB verkehrt rum eingebaut wird, da funktioniert die Heatpipe nicht)

ripitall am 23.10.2005 10:42 schrieb:

Mein Tipp wäre das DFI Lanparty nF4 SLI oder das Asus A8N SLI. Bei letzterem würde ich das Premium nehmen, da man beim normalen bzw Deluxe den Chipsatzkühler vergessen kann (ausser du hast ein Gehäuse, bei dem das MB verkehrt rum eingebaut wird, da funktioniert die Heatpipe nicht)

Jo, ich würde zum DFI Lanparty NF4 greifen, ist das beste Oc Board mit Pcie ;-)

Steve

Hallo. Ich habe zur Zeit das AS-Rock Dual Sata II und ich komme mit den Bios Einstellungen nicht klar.
Evtl. steht hier was: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=229024
Nur wegen dem Bios würde ich kein anderes Mobo kaufen. Wer sagt das du damit nicht auch Probleme haben wirst?
ich habe so gut wie keine Ahnung vom Übertakten.
Das is schon mal nicht besonders vorteilhaft. Dann schau mal hier: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=182086

MFG INU.ID

PS: Das DFI ist TOP, aber eigentlich nur für Extrem-Übertakter interessant.

Wenn de nur ein bißchen dran drehen willst geht das Asus in Ordnung.
Bei 250 Mhz ist schluss.
Wenn Du mehr willst auf jeden Fall DFI.

Bin mit meinem Board voll zufrieden.

Zurück