• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche guten Kühler für Q6600

R

Rastamen

Gast
Suche guten Kühler für Q6600

Hallo , könntet ihr mir mal ein paar Tips geben welche Kühler für den Q6600 am besten geeignet wären ?

Der CPU wird vorerst nicht übertaktet .
Board ist das Gigabyte P35-DS3P
Gehäuse ist das Thermaltake Bach

Der Kühler sollte eine gute Kühlleistung haben aber dennoch nicht zu schwehr sein .

Ich werde bei Alternate und Home of Hardware bestellen (wäre schön wenn da einer dabei wäre).

Gruß
Rasta
 
AW: Suche guten Kühler für Q6600

Rastamen am 23.07.2007 18:17 schrieb:
Hallo , könntet ihr mir mal ein paar Tips geben welche Kühler für den Q6600 am besten geeignet wären ?

Der CPU wird vorerst nicht übertaktet .
Board ist das Gigabyte P35-DS3P
Gehäuse ist das Thermaltake Bach

Der Kühler sollte eine gute Kühlleistung haben aber dennoch nicht zu schwehr sein .

Ich werde bei Alternate und Home of Hardware bestellen (wäre schön wenn da einer dabei wäre).

Gruß
Rasta
Der Asus Silent Knight ist laut PCGH einer der besten Kühler derzeit.
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=168865
 
AW: Suche guten Kühler für Q6600

Jop , den Bericht hab ich auch schon gelesen und er schneidet nicht schlecht ab :) , mich würde aber evtl. interessieren wie er mit dem Quadcore zurechtkommt da dieser ja eine hohe Wärmeabgabe haben soll .
 
AW: Suche guten Kühler für Q6600

Rastamen am 24.07.2007 18:31 schrieb:
Jop , den Bericht hab ich auch schon gelesen und er schneidet nicht schlecht ab :) , mich würde aber evtl. interessieren wie er mit dem Quadcore zurechtkommt da dieser ja eine hohe Wärmeabgabe haben soll .
Hast Du es wirklich gelesen oder nur überflogen. Er hat am besten von allen abgeschnitten und getestet wurde auf einem QX6700(ein Quad-Core!).
 
AW: Suche guten Kühler für Q6600

War mehr ein übrflogen :S , habs jetzt aber nachgeholt und denke ich werde mir das Teil holen :) .
 
Zurück