• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Gothic 2 NdR Savegame

SchwarzerRitter

Anwärter/in
Ich hab versehentlich meine Savegames von die Nacht des Raben gelöscht. Ich war in der neuen Welt als Magier und hatte gerade das Banditenlager ausgehoben und diesen einen Oberbanditen getötet. Ich sollte jetzt irgendwas mit den herrenhäusern als nächstes machen. Hat da jemand von euch ein savegame? wenn es geht als magier, sonst ist aber auch nicht schlimm... DANKE

SchwarzerRitter am 07.04.2005 14:21 schrieb:
Ich hab versehentlich meine Savegames von die Nacht des Raben gelöscht. Ich war in der neuen Welt als Magier und hatte gerade das Banditenlager ausgehoben und diesen einen Oberbanditen getötet. Ich sollte jetzt irgendwas mit den herrenhäusern als nächstes machen. Hat da jemand von euch ein savegame? wenn es geht als magier, sonst ist aber auch nicht schlimm... DANKE

Hallo,

sollten Deine Savegames noch im Papierkorb sein, dann kannst Du sie ohne Probleme wieder an ihrem herkömmlichen Ort verschieben. Sozusagen das Löschen rückgängig machen. Und zwar gehst Du auf Papierkorb, klickst mit der rechten Maustaste den Save Ordner an und wählst die Option "Wiederherstellen". Dann ist Dein Saveordner wieder an seinem ursprünglichen Platz.
Das ganze geht allerdings natürlich nicht mehr, solltes Du auch den Inhalt des Papierkorbes gelöscht haben.

Ich hoffe, Dir etwas geholfen zu haben, viel Glück,

LG Bluemoonanno

Ansonsten kannst dus ja immer noch mit nem Filerecovery Tool versuchen.
Um ehrlich zu sein hab ich auch schon mal meine Gothic2 Saves gelöscht, hatte sie kopiert, geziped und anschließend den falschen (nicht den leeren) Ordner gelöscht...

Filerecovery:
z.B. Filerecovery
oder PC Inspector Fr

mfg

Danke für die Hilfe nur der PC wurde formatiert und da ist nichts mit wiederherrstellen. Wär super wenn jemand da ein Savegame hätte oder mir sagen könnte wo ich eins finde.

SchwarzerRitter am 07.04.2005 19:35 schrieb:
Danke für die Hilfe nur der PC wurde formatiert und da ist nichts mit wiederherrstellen. Wär super wenn jemand da ein Savegame hätte oder mir sagen könnte wo ich eins finde.

Auch wenn der PC formatiert wurde gibt es noch eine Chance das du die Savegames noch findest. Es sei denn du hast nen Low-lvl Format durchgeführt...

SchwarzerRitter am 07.04.2005 14:21 schrieb:

http://home.arcor.de/nachti011/

Zurück