• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Genie Film

timi19

Anfänger/in
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes PCGames Forum:)

ich habe letztens gerade den Film "Gesetz der Rache" gesehn und wurde gerade süchtig nach diesem Film:)

Kennt ihr vlt. noch mehr solche Filme à la "Gesetz der Rache"? Wo es eben um so strategisches/systemmatisches Zeug es geht?

würde mich über eure Vorschläge sehr freuen:)

mfg timi19
 
Last Man Standing
Yojimbo - Der Leibwächter
Eine Hand voll Dollar

Alle basierend auf Rote Ernte
 
Inside Man oder How to rob a bank gehen vermutlich auch in die richtung, die du suchst (genialer masterplan, der erst am ende klar wird). Bei diesen Filmen fehlt allerdings die brutalität eines Man on Fire oder Gesetz der Rache.
 
Snatch - Schweine und Diamanten
Lucky Number Slevin


.... sofern ich dein Gesuch richtig interpretiert habe :-o
 
Hmm, Actionfilm aber ohne genialen Masterplan

Taken ( 96 Hours ) mit Liam Neeson, verdammt brutal und schonungslos

Film mit einem Masterplan nur ohne ( wenig ) Action

Ocean Eleven - Thirteen
Duplicity

Wobei letzterer als mein persönlicher Geschmack ist, weil dort zwei Schauspieler mitspielen die ich absolut grandios finde, zum einen Clive Owen und zum anderen Paul Giamatti. Der beste Film mit den beiden ist immer noch Shoot' Em Up! ;)
 
Snatch - Schweine und Diamanten
Lucky Number Slevin


.... sofern ich dein Gesuch richtig interpretiert habe :-o
DAS sind geile Action-Filme aber nicht das, was ich suche:)
Sollte eher eben in die Richtung Meisterplan gehen und so Zeug:)
Hm ... da fällt mit The Bank Job ein, der war klasse, auch mit Masterplan und so. :top:
Ja, der ist gut:), soll ich wiedermal anschauen:) danke:)
 
Zurück