• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Free-Webspace!

BlackJack1989

Anwärter/in
Hallo Leute! Ich suche schon lange danach, hab aber noch nichts passendes gefunden!
Gibt es einen Free Webspace mir unbegrenzter Filesize und unbegrenzt Traffic? Der Speicher sollte schon ungefähr 50 MB sein!
Also ich hoffe ihr habt da einige Tipps wer sowas anbietet!
Vielen Dank schonmal im voraus!

Mit freundlichen Grüßen
BlackJack

BlackJack1989 am 19.09.2004 13:44 schrieb:
Hallo Leute! Ich suche schon lange danach, hab aber noch nichts passendes gefunden!
Gibt es einen Free Webspace mir unbegrenzter Filesize und unbegrenzt Traffic? Der Speicher sollte schon ungefähr 50 MB sein!

Mit freundlichen Grüßen
BlackJack

Weis ich im Moment auch nichts, aber vielleicht findest du Hier was passendes.

Vielleicht das:
# unbegrenzt Speicherplatz
# keine Zwangswerbung
# unbegrenzt Traffic
# kurze URL: h**p://user.piranho.de
# Browser-Upload (und FTP-Zugang)
# WAP-Unterstützung
ABER:
# keine Downloads!

ich kenne webspace mit den gesuchten spezifikationen und noch so einigem mehr, aber da ich diesen auch selbst nutze, gebe ich den link bestimmt nicht an irgendwelche leute weiter die ihn als fileserver nutzen wollen, sodass er saulahm wird, sorry :P

BlackJack1989 am 19.09.2004 13:44 schrieb:

Mit freundlichen Grüßen
BlackJack

hallo!
am besten du schaust mal bei http://www.8ung.at vorbei. dort erhältst du gratis webspace!
lg summercooler

Zurück