• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Firefox Add-On

Spcial

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich suche eine Erweiterung, mit der ich bestimme kann von welchen Seiten Cookies angenommen werden. Das Programm soll so funktionieren das standardmäßig alle Cookies geblockt werden und ich denn bestimme kann ob die Seite das darf oder nicht.

Gibt es da sowas?

mfg
 
Spcial am 01.05.2007 21:12 schrieb:
Gibt es da sowas?
Ich denke mal nicht. Warum sollte jemand so ein Add-On programmieren, wenn es Firefox doch eh schon erlaubt, sowas zu machen. :B

Geh auf Extras > Einstellungen... > Datenschutz. Dort kannst Du bei den Cookies die Ausnahmen zur Regel einstellen. =)
 
Spcial am 01.05.2007 21:12 schrieb:
Hi

Ich suche eine Erweiterung, mit der ich bestimme kann von welchen Seiten Cookies angenommen werden. Das Programm soll so funktionieren das standardmäßig alle Cookies geblockt werden und ich denn bestimme kann ob die Seite das darf oder nicht.

Gibt es da sowas?

mfg
Dafür brauchst du kein Plugin:
Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Häkchen vor "Cookies akzeptieren" wegmachen -> Ausnahmen

verdammt! :B dafür ist meins noch ein Spürchen genauer :finger:
 
bierchen am 01.05.2007 21:16 schrieb:
Spcial am 01.05.2007 21:12 schrieb:
Gibt es da sowas?
Ich denke mal nicht. Warum sollte jemand so ein Add-On programmieren, wenn es Firefox doch eh schon erlaubt, sowas zu machen. :B
Es soll auch Leute geben die einen alternativen Browser programmieren, obwohl es schon sowas wie den Internet Explorer gibt, der im Wesentlichen dasselbe kann.
:P :-D
 
crackajack am 01.05.2007 21:20 schrieb:
bierchen am 01.05.2007 21:16 schrieb:
Spcial am 01.05.2007 21:12 schrieb:
Gibt es da sowas?
Ich denke mal nicht. Warum sollte jemand so ein Add-On programmieren, wenn es Firefox doch eh schon erlaubt, sowas zu machen. :B
Es soll auch Leute geben die einen alternativen Browser programmieren, obwohl es schon sowas wie den Internet Explorer gibt, der im Wesentlichen dasselbe kann.
:P :-D
Och nee, ein IE-Fanboy :rolleyes: Das kann man ja wohl nicht vergleichen, zum Zeitpunkt als Firefox released wurde lagen noch Welten zwischen denen :P
 
bierchen am 01.05.2007 21:16 schrieb:
Spcial am 01.05.2007 21:12 schrieb:
Gibt es da sowas?
Ich denke mal nicht. Warum sollte jemand so ein Add-On programmieren, wenn es Firefox doch eh schon erlaubt, sowas zu machen. :B

Geh auf Extras > Einstellungen... > Datenschutz. Dort kannst Du bei den Cookies die Ausnahmen zur Regel einstellen. =)

Weil ich damit probleme habe! z.B. bei ebay

Unter Einstellungen Cookies deaktiviert und dann bei den Ausnahmen die Adressen hinzugefügt. Bei ebay will das irgendwie nicht funkionieren. Außerdem ist das ziemlich umständlich.

mfg
 
Spcial am 01.05.2007 21:26 schrieb:
bierchen am 01.05.2007 21:16 schrieb:
Spcial am 01.05.2007 21:12 schrieb:
Gibt es da sowas?
Ich denke mal nicht. Warum sollte jemand so ein Add-On programmieren, wenn es Firefox doch eh schon erlaubt, sowas zu machen. :B

Geh auf Extras > Einstellungen... > Datenschutz. Dort kannst Du bei den Cookies die Ausnahmen zur Regel einstellen. =)

Weil ich damit probleme habe! z.B. bei ebay

Unter Einstellungen Cookies deaktiviert und dann bei den Ausnahmen die Adressen hinzugefügt. Bei ebay will das irgendwie nicht funkionieren. Außerdem ist das ziemlich umständlich.

mfg

kann vielleicht was ich bei ebay.de unter der ausnahme eingeben muss? oder jemand nen tipp für so ein add-on?
 
Zurück