• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Externes Gehäuse mit Dockingstation

maximusde

NPC
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Suche Externes Gehäuse mit Dockingstation

Hallo, vielleicht könnt ihr mir bei meiner Suche nach einem externen Festplattengehäuse ( gut wäre dazu ne Dockingstation für den internen Betrieb) helfen.
Ich kenn jetzt persönlich nur die Kombination von Raidsonic.
IB-390StUSD-B - http://www.raidsonic.de/de/pages/products/external_cases.php?we_objectID=5151
Die Meinungen darüber gehen allerdings stark auseinander , z.B. soll das Einschieben des Festplattengehäuses nicht sonderlich gut funktionieren, somit passen die Anschlüsse nicht optimal etc....

Hat jemand dazu noch persönliche Erfahrungen bzw. weiß evtl. eine gute und auch bezahlbare Alternative?

Vielen Dank schon mal im Voraus
maximusde
 
AW: Suche Externes Gehäuse mit Dockingstation

Push.

Weiß keiner ne gute Alternative?

MfG
 
Zurück