• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

suche ext. Multimedia HD mit Dolby Digital

sina67

NPC
Hi alle zusammen

Ich würde mir gerne eine neue Multimedia-Festplatte holen.Hatte die Trekstor Moviestation schon zuhause, aber leider gibt diese keinen Dolby Digital Ton aus.

Kennt vielleicht jemand eine gute HD welche diese feature besitzt ???

Würde mich sehr über Hilfe freuen.Vielen dank im voraus

mfG sina67

wie jetzt genau? eine festplatte, die auch ohne PC filme abspielen kann? oder meinst du eine art tragbaren MP3+movie-player mit eingebauter festplatte? und mit Dolby Ditital meinst du surround?

womit verarbeitest du den sound? vertsärker oder nur boxenset? elche anschlüsse?

an sich kann das ja nur gehen, wenn die platte dann einen digitalen ausgang hat UND das AC3-signal auch sendet, sofern der film überhaupt eines hat. oder wenn die platte selber schon nen decoder eingebaut hat und 3 buchsen für analoge 5.1boxen hat. das kostet natürlich.

hab mal geschaut: also es gibt platten, die nen digiOut haben - aber was geneau die da ausgeben weiß ich nicht. http://geizhals.at/deutschland/?cat=hdmultim&sort=p&bpmax=&asuch=&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off

hast du ne preisgrenze?

Zurück