• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Einsteiger-Keyboard

MarkTrade

Anwärter/in
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo PC-Games Community!

Ich habe beschlossen mir ein Keyboard zuzulegen. Da ich mich damit allerdings (noch) nicht wirklich auskenne, versuche ich es mal hier.

Ich bin auf der Suche nach einem Einsteigerkeyboard mit einem guten Preis-Leistungs Verhältnis. Mit Einsteigerkeyboard meine ich allerdings nicht irgendein low-budget Kinderspielzeug - ich will ja schließlich auch Spaß am lernen haben und Fortschritte erzielen. Es sollte also eine halbwegs gute Qualität bei nicht zu hohem Preis haben. Könnt ihr mir da irgendetwas empfehlen?
 
ich finde ja das G15 super. ;)
Ist echt jeden Cent wert :-D

btw: wie hast du denn den Text geschrieben, wenn du dich überhaupt nicht mit Keyboards auskennst? Is ja mal voll komisch, willst du uns verarschen?
 
MarkTrade am 14.10.2007 17:11 schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einem Einsteigerkeyboard mit einem guten Preis-Leistungs Verhältnis. Mit Einsteigerkeyboard meine ich allerdings nicht irgendein low-budget Kinderspielzeug - ich will ja schließlich auch Spaß am lernen haben und Fortschritte erzielen. Es sollte also eine halbwegs gute Qualität bei nicht zu hohem Preis haben. Könnt ihr mir da irgendetwas empfehlen?
Ich würde dir zu einem Einsteigerkeyboard von Casio, Roland oder einem vergleichbaren Produkt raten. Zum Beispiel:

http://www.casio-europe.com/de/emi/standard/ctk230/
http://www.rolandmusik.de/hauptseite.shtml