• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[GER/AUT] Österreich RP (Arma 3)

BURG3R

NPC
Mitglied seit
03.05.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Arma 3 Community,

ich suche nach Leuten, die Interesse hätten, ein österreichisches Modded RP aufzubauen.
Das ganze würde ich über DIscord laufen lass, außer TFAR, dazu habe ich einen TS3 mit dem Channel und denjeweiligen Rängen der Fraktionen.
Ich suche Leute, die sich mit Skripten, Fahrzeugen, Klamotten, usw. auskennen.
Den Server würde ich gerne über Zap Hosting laufen lassen.

Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen.
Hab mir das etwas länger überlegt und haben tu ich noch nicht wirklich was, bezüglich Fahrzeuge und Map.
Fraktionen allerdings hab ich schon eine Ahnung, die Ränge auf Discord und Ts schon erstellt. Regelwerk bin ich noch am arbeiten.
Map vielleicht selbst erstellen, ich kenn mich mit Terrain leider nicht aus.

Wer Interesse daran hat, kann mir ja gern eine Nachricht schreiben.
Mein Discord: Robin Burger#7878
Discord Österreich RP: https://discord.gg/znfk8sg4kA
TS3: 134.255.225.206:9078

Freue mich auf jede Antwort.
LG Robin
 
Oben Unten