• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche ein neues Gehäuse

Suche ein neues Gehäuse

Hallo

ich wollte mir ein neues Gehäuse kaufen. Dabei dachte ich momentan an ein Aerocool AeroEngine Gamer Case Sr. Ich wollte nun fragen was ihr von diesem Gehäuse haltet oder ob es was besseres in dieser Preisklasse gibt (um die 100 euro).

P.S. Das Gehäuse soll ohne NT sein.

thx schonmal

AW: Suche ein neues Gehäuse

tornado123 am 25.06.2006 19:54 schrieb:
Hallo

ich wollte mir ein neues Gehäuse kaufen. Dabei dachte ich momentan an ein Aerocool AeroEngine Gamer Case Sr. Ich wollte nun fragen was ihr von diesem Gehäuse haltet oder ob es was besseres in dieser Preisklasse gibt (um die 100 euro).

thx schonmal
mhh ist ansichtsache. ich würde dir das aspire x cruiser emphelen aber ist halt geschmackssache sind beide gut verarbeitet

Ich kann dir Thermaltake Shark empfehlen, ich finds auf jeden Fall Optisch sehr ansprechend....
sonst musst du halt auch sagen was für ein Stil du haben möchtest... soll es eher elegant sein oder moddingmäßig oder futurisch oder sonstwas

Hallo

thx schonmal

Ich hatte diverse Thermaltake Gehäuse (Xaser II, Tsunami, Armor) und ein Coolermaster - die ware alle ganz nett. Jetzt habe ich ein LianLi PC-G70B und bin schlichtweg begeistert. Klar, LianLi-Gehäuse sind schon recht teuer, aber imo ihren Preis auch wert. Verarbeitungsqualität, Design und durchdachter Aufbau suchen ihresgleichen.

Für ein Limit von 100€ würde ich deshalb folgendes Gehäuse empfehlen: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXL54

Wahlweise natürlich auch in silber zu haben.

EZ-Roller am 27.06.2006 17:29 schrieb:
Hallo

thx schonmal

Ich hatte diverse Thermaltake Gehäuse (Xaser II, Tsunami, Armor) und ein Coolermaster - die ware alle ganz nett. Jetzt habe ich ein LianLi PC-G70B und bin schlichtweg begeistert. Klar, LianLi-Gehäuse sind schon recht teuer, aber imo ihren Preis auch wert. Verarbeitungsqualität, Design und durchdachter Aufbau suchen ihresgleichen.

Für ein Limit von 100€ würde ich deshalb folgendes Gehäuse empfehlen: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXL54

Wahlweise natürlich auch in silber zu haben.
jo dat wär dann auch auf jeden fall wat fürs casemodding, weil wer will schon nen schlicht schwarzes gehäuse ham. wenn des modden willst und 100€ ausgeben kannst, kommst um dat lian li net herum :finger:
ist auch besser als vorgemoddete sachen zu kaufen

Zurück