• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche ein altes Spiel PC Zeitschrift Tycoon

melondj

NPC
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe vor vielen Jahren denke mal so vor 10 Jaren etwa eine Zeitschrift gekauft, ich meine sogar ne PCGames wo ein Spiel dabei war. Ich weiß leider nicht mehr den Namen. Es ging sich darum das eine eigene PC Zeitschrift ala PCGames etc. machen konnte und diese halt managen mit Personal einstellen und ob man eine Beilage dabei tuen möchte, also ein richtiges Tycoon Spiel nur ALT^^ Aber es war richtig klasse. Weiß einer von euch vielleicht noch wie das Spiel heiß oder wenn es von PCGames ist ob man es noch nachbestellen kann???

Gruß Ben
 
Das dürfte Mag!!! gewesen sein.

Ich vermute mal es ist so gut wie unmöglich da heute noch zu einem vernünftigen Preis ranzukommen.
 
Zurück