• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Echtzeitstrategiespiel

eXentier

Anfänger/in
Website
freegames.bplaced.net
Hallo ich such ein gutes Echtzeitstrategiespiel mit gutem Multiplayer(LAN!) Modus. Die Grafik sollte einigermassen aktuell sein.
Außerdem sollte es einen guten Wiederspielwert haben, eine gute Kampagne(außerdem vlt. merhere Fraktionen).
RTS Spiel die ich bis jetzt gespielt habe:
Anno Reihe(sehr cool)
Schlacht um Mittelerde alle Teile(Genial!, geht leirder nicht auf meinem Win7 PC)
Age of Empire 4(naja)
Empire: Total War(auch so naja, wured sehr schnell langweilig)
Wie ihr seht mag ich das Mittelalter Setting am liebsten, jedoch bin ich auch für anderes offen :)
MfG exentier

Warcraft 3 TFT ist eigentlich immer noch das besten RTS mit Lanmodus...

Age of Mythology ist spitze im LAN, ist aber auch schon älter...genau wie Age of Empires 3, das ich zur Zeit offline spiele.
Dawn of War + Addons wäre noch gut oder die WW2 Alternative Company of Heroes.

Folgende Empfehlungen vom Veteranen ;) :

- C&C: Alarmstufe Rot 3: 3 untersch. Fraktionen, geiler MP (LAN) Spaß, ordentliche SP Kampagne! Jedoch Sci-Fi Szenario

- Company of Heroes: superbe Grafik, 2. WK Setting

- Act of War: 3 untersch. Fraktionen, tolle LAN Modus, packender SP Modus

- Rise of Nations - Rise of Legends: Fantasy-Steam Look Setting, ein Geheimtipp !!!

- Paraworld: Dinosaurier lassen grüßen - Geschmackssache, aber guter LAN modus

- Company of Heroes: superbe Grafik, 2. WK Setting
Vorallem erinnerte mich CoH an Z ... kennen vllt. nur noch ältere, aber war das erste Spiel mit Rushzwang, 'einigeln' war nicht möglich.

- Rise of Nations - Rise of Legends: Fantasy-Steam Look Setting, ein Geheimtipp !!!
Definitiv, wobei RoN mMn sehr viel genialer ist ... RoL war schon ein wenig speziell.
Aber RoN ist der Hammer! :top:

Wurde oben schon gesagt. Warcraft 3 inclusive Add On The Frozen Throne.

Das Game ist über jeden Zweifel erhaben.

Und da du auch noch was suchst mit einer Ordentlichen Kampagne, gibt es eigentlich nix besseres.
Man kann über WC 3 sagen was man will, aber die Kampagne ist wohl das beste was es im RTS Game Sektor gibt.

Fraktionen für den LAN Modus gibt es 3. :)

Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr gute Entscheidung.
Ihr werdet euren Spaß haben.

So also wir haben jetzt Warcraft 3 Frozen Throne (mit DotA) gespielt extrem lustig und spannend, besonders DotA. Dann noch Crysis leider hat der Mehrspielermodus nicht so gut funktioniert, deshalb konnten nur einige im Multiplayer spielen, aber für diese war es sehr lustig. Außerdem noch Minecraft, war sehr lustig, doch leider hatten wir in den 2-3 Tagen zuwenig Zeit für Minecraft.

Zurück