• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Comics Seite, kenne die Adresse nicht mehr

Kaese-frittiert

Anfänger/in
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi, hab vor ~2 Wochen eine richtig witzige Seite gefunden, aber hab mir den Namen nicht gemerkt weil ich dachte dass ich sie nicht mehr brauche da ich schon alle gelesen hab an dem Tag.
Aber jetzt würd ich sie gern nem Bekannten schicken.
Also da war zb. ein Comic "why i hate horses"...sehr gute Qualität der Zeichnungen, besser als der Durchschnitt.
Die Comics waren immer als einzelne Bilder die spaltenmäßig die Seite runtergingen.
Hab schon gegoogelt, aber nix gefunden.

Kann mich im Moment echt nicht mehr an mehr erinnern, außer dass es super witzig war.
(lol @ mein Gedächtnis)
 
Du könntest deinen Verlauf/History im Browser durchsuchen.

Dort sollte es (je nach Browser) auch eine Suchfunktion geben. Wenn du da "Comics" eingibts, oder so, dann findest du evtl. was.

Allerdings unter der Voraussetzung, dass du deinen Verlauf in den letzten 2 Wochen nicht gelöscht hast.
 
Nope, leider lösche ich routinemäßig mit ccleaner.
Der Stil sieht ungefähr so aus wie das Bild vom Pedobär als weiterer Hinweis.
 
Zurück