Suche Comics Seite, kenne die Adresse nicht mehr

Kaese-frittiert

Benutzer
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi, hab vor ~2 Wochen eine richtig witzige Seite gefunden, aber hab mir den Namen nicht gemerkt weil ich dachte dass ich sie nicht mehr brauche da ich schon alle gelesen hab an dem Tag.
Aber jetzt würd ich sie gern nem Bekannten schicken.
Also da war zb. ein Comic "why i hate horses"...sehr gute Qualität der Zeichnungen, besser als der Durchschnitt.
Die Comics waren immer als einzelne Bilder die spaltenmäßig die Seite runtergingen.
Hab schon gegoogelt, aber nix gefunden.

Kann mich im Moment echt nicht mehr an mehr erinnern, außer dass es super witzig war.
(lol @ mein Gedächtnis)
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
Du könntest deinen Verlauf/History im Browser durchsuchen.

Dort sollte es (je nach Browser) auch eine Suchfunktion geben. Wenn du da "Comics" eingibts, oder so, dann findest du evtl. was.

Allerdings unter der Voraussetzung, dass du deinen Verlauf in den letzten 2 Wochen nicht gelöscht hast.
 
TE
K

Kaese-frittiert

Benutzer
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Nope, leider lösche ich routinemäßig mit ccleaner.
Der Stil sieht ungefähr so aus wie das Bild vom Pedobär als weiterer Hinweis.
 
Oben Unten