• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Board zwcks.... :D

DeViL_MaN

Gelegenheitsspieler/in
Moinsen

soooo wollte ma meine Graka aufstocken auf ne 6800GT..

da ich mir aber in näherer Zukunft net ALLES komplett neu kaufen möchte is die Frage, welche (oder ob überhaupt) boards für mich in Frage kommen..

Habe mom. nochn AthlonXP 3200+ und werde wenn ich dann aufrüste halt auf einen 64er gehen...

also bräuchte daher ein Board mit Athlon 64 (so hoch wie geht :P ) DDR 1 (!!! - da ich mom. 3 GB bei mir drin habe und da net auch noch neu kaufen will) , und AGP Slot... (gibts die dinga auch mit SLI ? - oder is das nur für PCI - E ? )

oder habt ihr irgendwie ne andere Idee, mit der ich halbwegs preisgünstig wegkomme ??

thx für antwort

greetz DeViL

DeViL_MaN am 06.06.2005 07:49 schrieb:
oder habt ihr irgendwie ne andere Idee, mit der ich halbwegs preisgünstig wegkomme ??

Spar dir das aufrüsten der Komponenten (Mobo,CPU...) solange bis es wenigstens etwas Sinn macht. ;-)

Kauf dir ne 6800GT für 230-250€ und gut is...

btw: SLI gibts nur mit PCIe Karten...

MFG INU.ID

Edit: Darf ich fragen was du mit deinem Rechner so machst????
Weil 3GB RAM.................... ^^

INU-ID am 06.06.2005 08:11 schrieb:

Spar dir das aufrüsten der Komponenten (Mobo,CPU...) solange bis es wenigstens etwas Sinn macht. ;-)

MFG INU.ID

jaa... aber WENN ich mal irgendwann aufrüste... :P (sinn häts schon, nur kein Geld)
mmh ne art "COMBO 6800er" gibts net, oder ? ;-)

mmmh hast du mal gerendert ? dann weisst du warum viel Ram ;)

DeViL_MaN am 06.06.2005 08:42 schrieb:
jaa... aber WENN ich mal irgendwann aufrüste... :P

Dann (irgendwann) wird die Graka eben auch durch eine neue ersetzt... ;-) :-P

Mit der neuen Graka (6800GT) wirste doch bestimmt noch 18 Monate auskommen, oder? :-D

INU-ID am 06.06.2005 08:11 schrieb:

MFG INU.ID

und wenns soweit is mit mainboard+cpu achte darauf das der a64 3x double sided auch voll unterstützt da du sonst leistung verschenkst!

wäre halt nur irgendwie schön gewesen, wenns sich das dann noch alles kombinieren lässt... :(

also heisst das dann wohl fast komplett neu holen dann alles..

aber gut .. recht hast du schon.. mit der 6800er werde ich wohl noch n bisschen bedient sein... ;)

Zurück