• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche bestimmtes Point&Click Adventure

Threadstone-01478

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.09.2011
Beiträge
102
Reaktionspunkte
15
Suche bestimmtes Point&Click Adventure *gelöst*

Gudn Tach,

Hoffe ihr könnt mir helfen, habe vor ein paar jahren ein Point&Click Adventure gehabt der Republique ähnlich war.
Zum Inhalt an was ich mich erinnern kann.
Mann könnte nur die Sicherheitskameras auf einen Schiff bedienen sowie Türen öffnen glaube ich. Kommuniziert hat man mit einer weiteren Protagonistin über das "Nicken" der Kameras. Die Szene spielt sich auf einen Forschungsschiff wieder, man konnte auf Computer zugreifen uns musste auch Passwörter sammeln.
Die letzte Szene an der ich mich erinnern kann war das auf dem Deck des Schiffes 2? Hunde waren und ich sie irgendwie von der Protagonistin weglocken musste.

ist nicht besonders viel aber vielleicht sagt euch das was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück