• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Beistelltisch für PC- Sessel!

eXitus64

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
3
Suche Beistelltisch für PC- Sessel!

Ich suche schon seit einiger Zeit einen passenden Beistelltisch für meinen MusicRocker Sessel, allerdings finde ich keinen passenden weißen Beistelltisch bei dem die Tischplatte groß genug ist für ein 17" Notebook + Maus.
Ich hatte diesen hier gefunden http://cgi.ebay.de/Tear-Drop-Lounge-Beistelltisch-weis-hochglanz-/220533783932?cmd=ViewItem&pt=DE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_Tische&hash=item3358d67d7c

der würde perfekt passen (den finde ich auch optisch top), aber auch hier ist leider die Tischplatte zu klein :/

Kennt jemand einen ähnlichen, größeren Beistelltisch?

=)
 
AW: Suche Beistelltisch für PC- Sessel!

Kauf Dir doch den bei ebay und dann im Baumarkt eine größere Platte dazu ^^
 
AW: Suche Beistelltisch für PC- Sessel!

schwierig, weil Schwerpunkt des Tischs dann verändert wird.
 
AW: Suche Beistelltisch für PC- Sessel!

schwierig, weil Schwerpunkt des Tischs dann verändert wird.
ich würd nicht unbedingt sagen
wenn man die Platte mittig anbringt und die auch relativ leicht ist, das muss ja nicht unbedingt 5 cm Eichenholz sein, dann dürfte sich das auch in Grenzen halten
 
AW: Suche Beistelltisch für PC- Sessel!

danke für die infos!
ich wüsste nicht wie ich die glasplatten tauschen könnte :/
ich bin mir auch gerade unsicher ob solch ein kleiner tisch ein 17"Notebook tragen kann, da der standfuß bei dem drop lounge tisch genau gegenüber des schwerpunktes wäre wenn das notebook draufstehen würde...
 
AW: Suche Beistelltisch für PC- Sessel!

also, zur "dicken" Seite hin wäre das kein Problem. Man darf da natürlich nicht was so draufstellen, dass 80% der Fläche dann zur anderen Seite zeigen.

Man kann auch auf die vorhandene Platte eine zweite, größere legen. Und wenn ich den Tisch so betrachte: VIEL größer müßte die Platte für ein 17 Zöller ja gar nicht sein. Und wenn eine etwas größere Platte bereits für Instabililiät sorgen sollte, dann wär der Tisch auch schon im jetzigen Zustand eher wackelig ;)

Wie breit is das Notebook denn? Ich denke, so 40-50cm maximal mit Mousepad müßten doch reichen...?
 
AW: Suche Beistelltisch für PC- Sessel!

das notebook ist 40cm breit. mit maus wären es dann ca. 60cm. allerdings beträgt der durchmesser der platte auch nur 45cm :S
 
AW: Suche Beistelltisch für PC- Sessel!

Man könnte den Tisch ja auch auf den Boden dübeln... ;)
 
AW: Suche Beistelltisch für PC- Sessel!

das notebook ist 40cm breit. mit maus wären es dann ca. 60cm. allerdings beträgt der durchmesser der platte auch nur 45cm :S
Und es soll Glas bleiben, und auch rund bleiben, oder wie? Kann wegen der hitze ein Problem werden, das Glas nimmt nix von er Wärme an, da staut sich ganz schön was zusammen.


Wenn der Durchmesser einfach links+rechts +7cm wäre, dann reicht das ja und würd das sicher nicht direkt für Instabilität sorgen.


Wäre natürlich gut, wenn Du den Tisch mal vorher genauer begutachten könntest...
 
Zurück