• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Suche Beistelltisch für PC- Sessel!

eXitus64

Mitglied
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
3
Suche Beistelltisch für PC- Sessel!

Ich suche schon seit einiger Zeit einen passenden Beistelltisch für meinen MusicRocker Sessel, allerdings finde ich keinen passenden weißen Beistelltisch bei dem die Tischplatte groß genug ist für ein 17" Notebook + Maus.
Ich hatte diesen hier gefunden http://cgi.ebay.de/Tear-Drop-Lounge-Beistelltisch-weis-hochglanz-/220533783932?cmd=ViewItem&pt=DE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_Tische&hash=item3358d67d7c

der würde perfekt passen (den finde ich auch optisch top), aber auch hier ist leider die Tischplatte zu klein :/

Kennt jemand einen ähnlichen, größeren Beistelltisch?

=)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
AW: Suche Beistelltisch für PC- Sessel!

Kauf Dir doch den bei ebay und dann im Baumarkt eine größere Platte dazu ^^
 

unterseebotski

Mitglied
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
0
AW: Suche Beistelltisch für PC- Sessel!

schwierig, weil Schwerpunkt des Tischs dann verändert wird.
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
AW: Suche Beistelltisch für PC- Sessel!

schwierig, weil Schwerpunkt des Tischs dann verändert wird.
ich würd nicht unbedingt sagen
wenn man die Platte mittig anbringt und die auch relativ leicht ist, das muss ja nicht unbedingt 5 cm Eichenholz sein, dann dürfte sich das auch in Grenzen halten
 
TE
eXitus64

eXitus64

Mitglied
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
3
AW: Suche Beistelltisch für PC- Sessel!

danke für die infos!
ich wüsste nicht wie ich die glasplatten tauschen könnte :/
ich bin mir auch gerade unsicher ob solch ein kleiner tisch ein 17"Notebook tragen kann, da der standfuß bei dem drop lounge tisch genau gegenüber des schwerpunktes wäre wenn das notebook draufstehen würde...
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
AW: Suche Beistelltisch für PC- Sessel!

also, zur "dicken" Seite hin wäre das kein Problem. Man darf da natürlich nicht was so draufstellen, dass 80% der Fläche dann zur anderen Seite zeigen.

Man kann auch auf die vorhandene Platte eine zweite, größere legen. Und wenn ich den Tisch so betrachte: VIEL größer müßte die Platte für ein 17 Zöller ja gar nicht sein. Und wenn eine etwas größere Platte bereits für Instabililiät sorgen sollte, dann wär der Tisch auch schon im jetzigen Zustand eher wackelig ;)

Wie breit is das Notebook denn? Ich denke, so 40-50cm maximal mit Mousepad müßten doch reichen...?
 
TE
eXitus64

eXitus64

Mitglied
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
3
AW: Suche Beistelltisch für PC- Sessel!

das notebook ist 40cm breit. mit maus wären es dann ca. 60cm. allerdings beträgt der durchmesser der platte auch nur 45cm :S
 

unterseebotski

Mitglied
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
0
AW: Suche Beistelltisch für PC- Sessel!

Man könnte den Tisch ja auch auf den Boden dübeln... ;)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
AW: Suche Beistelltisch für PC- Sessel!

das notebook ist 40cm breit. mit maus wären es dann ca. 60cm. allerdings beträgt der durchmesser der platte auch nur 45cm :S
Und es soll Glas bleiben, und auch rund bleiben, oder wie? Kann wegen der hitze ein Problem werden, das Glas nimmt nix von er Wärme an, da staut sich ganz schön was zusammen.


Wenn der Durchmesser einfach links+rechts +7cm wäre, dann reicht das ja und würd das sicher nicht direkt für Instabilität sorgen.


Wäre natürlich gut, wenn Du den Tisch mal vorher genauer begutachten könntest...
 
Oben Unten