• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Begleitung für Gamescom 2013

Mitglied seit
03.08.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Suche Begleitung für Gamescom 2013

Hallo liebe Forengäste,

ich bin eine 35-jährige, aber (auch äußerlich) sehr junggebliebene Frau, die Computerspiele mag. Leider habe ich seit meiner Studienzeit nicht mehr so viel Zeit, die ich darauf verwenden könnte. Jedes Jahr wollte ich jetzt aber schon die Gamescom mal besuchen. Das Problem war nicht die Zeit, die ich gehabt hätte. Ich hatte einfach niemanden, der mit mir dort rumläuft. :|

Meine früheren Freunde sind alle umgezogen und gehen lieber zum Fußball, fahren in Urlaub, haben Kinder usw.
Wie es mein Nickname sagt: Ich hingegen bin noch Junggesellin. :P

Hätte hier vielleicht jemand Lust, mit mir dort hinzugehen?
Ich interessiere mich hauptsächlich für Rollenspiele (The Elder Scrolls, Baldur's Gate, usw.), Strategie (Civilization, Galactic Civilizations 2, usw.) und Weltraumsimulationen (Elite, X-Rebirth). Würde mir natürlich aber auch alles andere gerne ansehen wollen, wenn die Interessen meiner Begleitung andersgelagert sind. :]

Der Besuchstag wäre mir übrigens gleich, weil ich zu der Zeit Urlaub habe. :-D
Ob Du übrigens 18 oder 45 bist, männlich oder weiblich, wäre mir egal. Ich habe durch meinen Sportverein viel mit jungen Menschen zu tun, und ältere sehe ich im Beruf genug. Hehe. =)

Okay, dann bin ich mal gespannt, ob sich jemand meldet! Würde mich freuen.
(Komme übrigens aus Lünen, nähe Dortmund.)
 
Hallo ich wolte auch zu Games com nach köln war mal so frei und habe dir eine nachricht geschrieben
 
Huhu. :)

Danke, Tobi. Schreibe Dir gleich zurück! :-D

@Zeus
Ach ja, das blöde Alter...hehe. Aber volljährig sollte die Begleitung wenigstens schon sein. :)
 
Zurück