• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Bands

r3tr0

Anwärter/in
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo :B
Ich wollte mal nachfragen ob ihr mir Bands empfehlen könnt. Ich suche jetzt schon etwas länger, habe bisher 2 Antworten bekommen aber das reicht noch nicht :B Ich höre normalerweise System of a Down. Und das auch ziemlich viel und häufig ^^ aber da die ja nichts neues mehr rausbringen (zumindest vorrerst...hoffnung gibts immer) suche ich was neues da es fad ist immer wieder die alten Alben zu hören.

Also kennt ihr Bands die, ich nenne es mal "rockige" (Was ein Wort :| ) Musik machen die aber noch Rhythmus hat und nicht nur aus Schreien und Schlagzeug-Verprügelung besteht ( ^^ ). Gerne auch mit verzerrten Stimmen und elektronischem Zeugs wie man es bei System of a Down häufig findet...Oder Samsas Traum - Alles oder Alles, Endstation.Eden oder Ein Duell mit Gott (Wenn die Lieder jemand kennt)

Bitte...es ist dringend :B
 
r3tr0 am 06.02.2008 22:34 schrieb:
Also kennt ihr Bands die, ich nenne es mal "rockige" (Was ein Wort :| ) Musik machen die aber noch Rhythmus hat und nicht nur aus Schreien und Schlagzeug-Verprügelung besteht ( ^^ ). Gerne auch mit verzerrten Stimmen und elektronischem Zeugs wie man es bei System of a Down häufig findet...Oder Samsas Traum - Alles oder Alles, Endstation.Eden oder Ein Duell mit Gott (Wenn die Lieder jemand kennt)

Bitte...es ist dringend :B

Bullet for my Valentine
 
Was hälltst du von Bands wie Illdisposed, Kataklysm, In Flames, Devildriver etc. Welche von denen kommt deiner Vorstellung denn zumindest nahe?
 
mein all time favorite

machine head

ist etwas die härtere gangart aber könnte dir gefallen

disturbed wirst du lieben die sind gesanglich melodiös und trotzdem noch ordentlich hart.

black label society - weil zack einer meiner lieblings gitarristen ist

skindred - ist etwas crozzoverlastig verbindet ragga mit metal könnte dir ev. auch gefallen

gibt noch so einiges .

du musst halt näher beschreiben was dir gefällt !!
 
AchtBit am 07.02.2008 08:01 schrieb:
r3tr0 am 06.02.2008 22:34 schrieb:
Also kennt ihr Bands die, ich nenne es mal "rockige" (Was ein Wort :| ) Musik machen die aber noch Rhythmus hat und nicht nur aus Schreien und Schlagzeug-Verprügelung besteht ( ^^ ). Gerne auch mit verzerrten Stimmen und elektronischem Zeugs wie man es bei System of a Down häufig findet...Oder Samsas Traum - Alles oder Alles, Endstation.Eden oder Ein Duell mit Gott (Wenn die Lieder jemand kennt)

Bitte...es ist dringend :B

Bullet for my Valentine

Da würd ich spontan noch Trivium beipacken. Wenns aber auch was anspruchsvoller sein kann dann empfehle ich auf alle Fälle Opeth und zum entspannen Muse.
 
oo ja muse hab ich vergessen. hör ich sehr gerne auch wen die hohe stimme nicht jeder manns sache ist. ich liebe muse.
 
MurPhYsSHeeP am 07.02.2008 10:07 schrieb:
oo ja muse hab ich vergessen. hör ich sehr gerne auch wen die hohe stimme nicht jeder manns sache ist. ich liebe muse.
muse sind göttlich :X was die für wunderbare musik machen...

zu soad: ist wirklich schwierig, da was ähnliches zu empfehlen, da es imho nichts mit dem soad-stil vergleichbares gibt. probier, wie schon wer geschrieben hat, last.fm.
 
Zurück