• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche Asus board was 45nm quad core unterstützung hat!!!

giu2305

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
suche Asus board was 45nm quad core unterstützung hat!!!

suche ein Asus board was die am jan. erscheinenden intel 45nm quad cous auf jedenfall unterstützt!!! hab jetzt zur zeit ein p5n32-E SLI und das wird nur die dual core in 45 nm unterstützen!!!!


geld spielt da keine rolle kann bis 300 gut und gerne fürs board ausgeben!
 
AW: suche Asus board was 45nm quad core unterstützung hat!!!

giu2305 am 22.11.2007 14:37 schrieb:
suche ein Asus board was die am jan. erscheinenden intel 45nm quad cous auf jedenfall unterstützt!!! hab jetzt zur zeit ein p5n32-E SLI und das wird nur die dual core in 45 nm unterstützen!!!!


geld spielt da keine rolle kann bis 300 gut und gerne fürs board ausgeben!

Bist Du Dir sicher !?

nForce 650i SLI SPP/nForce 570i SLI MCP • USB 2.0/FireWire/2x Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (1988B) • 2x PCIe x16, 1x PCIe x16 (elektrisch nur als PCIe x8 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI • unterstützt Intel Core 2 Duo/Extreme/Quad 45nm • unterstützt FSB 333MHz (1333MHz) • Achtung! Intel 45nm CPU Unterstützung erst ab BIOS 0705 und höher. • unterstützt 1T Command Rate

So steht es im Preisvergleich ....
 
AW: suche Asus board was 45nm quad core unterstützung hat!!!

es ist ein i680 mianboard und kein i650 board...und habe grade mit asua gesprochen....die meinen wird nur eine dual core unterstützung haben für die 45 nm!!!!
 
AW: suche Asus board was 45nm quad core unterstützung hat!!!

giu2305 am 22.11.2007 14:50 schrieb:
es ist ein i680 mianboard und kein i650 board...und habe grade mit asua gesprochen....die meinen wird nur eine dual core unterstützung haben für die 45 nm!!!!

Dann musst Du das dazu schreiben das es ein 680i ist.

Btw.

nForce 680i SLI • USB 2.0/FireWire/2x Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (1988B) • 2x PCIe x16, 1x PCIe x16 (elektrisch nur als PCIe x8 ausgeführt), 2x PCIe x1, 2x PCI • unterstützt Intel Core 2 Duo/Extreme/Quad 45nm • unterstützt FSB 333MHz (1333MHz) • Achtung! Intel 45nm CPU Unterstützung erst ab BIOS 1103 und höher. • Digitale VRM

Auf die Hotline der Hersteller würde ich mich nicht immer verlassen, da sitzen z.T. Studenten, Hausfrauen etc. die von der technik wenig Ahnung haben. ich würde erst einmal neuestes Bios draufpacken und versuchen ;)
 
AW: suche Asus board was 45nm quad core unterstützung hat!!!

auch das asus striker wird nur die dual core serie von 45nm unterstützen...hat genau die gleichen cipsätze wie mein P5n32 -E SLI ....liegen ja auch nur 30 euro zwischen denn boards!!!!

werd dan wohl auf ein X38 chipsatz unsteigen müssen!
 
AW: suche Asus board was 45nm quad core unterstützung hat!!!

brauchst du SLI?
wenn nein greif zu nem intel P35/x38/x48 bord, die können alle kommende 45nm prozessoren aufnehmen soweit ich das bisher verstanden hab
 
AW: suche Asus board was 45nm quad core unterstützung hat!!!

wer hat da oben geschrieben ich soll es mal probieren???? woher soll ich denn einen 45 nm cpu her bekommen???? die gibt es erst am jan 08!!!! ich hab das neue bios drauf von ende august 07 umd genau zu sein 27.08.07 ist das neueste was es fürs board gibt!

das problem ist ich brauch sli!!! das ich wenn die geforce 8850 raus kommt 2 davon kaufen werde!!!

intel will Nnvida irgendiwe ärgern!!!!
 
AW: suche Asus board was 45nm quad core unterstützung hat!!!

http://de.asus.com/news_show.aspx?id=9037

Hast du die schonmal die Striker beschreibung durchgelesen ?

- Support Intel® next generation 45nm Multi-core CPU
- Intel® Quad-core CPU Ready
- Intel® Core™2 Extreme / Core™2 Duo Ready
- NVIDIA nForce® 680i SLI™
- Dual-channel DDR2 800/667/533
- Extreme Tweaker
- SupremeFX / DTS Connect / Array Mic / Noise Filter
- LCD Poster
- EL I/O
- Onboard LED
- Onboard Switches


http://de.asus.com/products.aspx?l1=3&l2=117&l3=0&l4=0&model=1439&modelmenu=1
 
AW: suche Asus board was 45nm quad core unterstützung hat!!!

giu2305 am 22.11.2007 15:00 schrieb:
wer hat da oben geschrieben ich soll es mal probieren???? woher soll ich denn einen 45 nm cpu her bekommen???? die gibt es erst am jan 08!!!! ich hab das neue bios drauf von ende august 07 umd genau zu sein 27.08.07 ist das neueste was es fürs board gibt!

das problem ist ich brauch sli!!! das ich wenn die geforce 8850 raus kommt 2 davon kaufen werde!!!

intel will Nnvida irgendiwe ärgern!!!!

Sorry Dein Board hat doch SLI. Da passen die neuen Karten drauf und wenn die 45nm Quads kommen baust Du den einfach mal drauf. Wenn es nicht geht, holst Du Dir halt ein neues Board. Jetzt schon ein Board kaufen ist doch absolut sinnfrei :haeh:
 
AW: suche Asus board was 45nm quad core unterstützung hat!!!

so hier mal ein link....da steht schwarz auf weiß das egal ob 680i , 650i 590i oder auch 780i ...nicht ein board wird ein 45 qoad core unterstützten alle nur bis dualcore 45 nm.....was ne kacke!!!
 
AW: suche Asus board was 45nm quad core unterstützung hat!!!

http://event.asus.com/mb/45nm/
 
AW: suche Asus board was 45nm quad core unterstützung hat!!!

an N-trnce ...muti pu´s spport wird in disem fall ja auch stimmen da muti...auch dual heißen kann!!! und die dual core cpu´s in 45nm fertigung...geht ja auch!!! nur eben keine quad 45nm!!!!! wie man auch auf dem von mir gezeigten link sieht!!!

45nm dual ----ja

45nm Quad ---Nein


jedenfall nicht mit einem 590i, 650i,680i oder auch 780i
 
AW: suche Asus board was 45nm quad core unterstützung hat!!!

Wenn es stimmt würde ich alternativ mal an nur eine Grafikkarte, dafür aber eine bessere nachdenken. SLI bringt selten den erhofften Leistungsschub ;)
 
AW: suche Asus board was 45nm quad core unterstützung hat!!!

also die 8850 soll ja angeblich schon eine sli karte sein mit 2x g92 chips drauf!!! so wie die 7950 damals!!! die kommt auch in janunar!!! aber erstmal board haben ...dann gucke ich weiter!
 
AW: suche Asus board was 45nm quad core unterstützung hat!!!

giu2305 am 22.11.2007 15:11 schrieb:
an N-trnce ...muti pu´s spport wird in disem fall ja auch stimmen da muti...auch dual heißen kann!!! und die dual core cpu´s in 45nm fertigung...geht ja auch!!! nur eben keine quad 45nm!!!!! wie man auch auf dem von mir gezeigten link sieht!!!

45nm dual ----ja

45nm Quad ---Nein


jedenfall nicht mit einem 590i, 650i,680i oder auch 780i


The chart below shows the ASUS motherboards that are currently 45nm CPU support ready. ASUS will always stay in step with the latest developments and provide hardware and firmware for optimal performance and functionality. More 45nm Ready ASUS motherboards are expected to be announced soon.

Also warte doch einfach mal etwas ab, evtl. wird das mit neuen BIOS-Versionen behoben. Wie du schon sagtest kommen die erschwinglichen 45nm CPUs eh erst Anfang 2008.
 
AW: suche Asus board was 45nm quad core unterstützung hat!!!

und die karte die dann besser ist als die 8850 zeigste ir dann mal hihi!!!
 
AW: suche Asus board was 45nm quad core unterstützung hat!!!

Das steht nur Quad Core Ready, da kommt noch ein Bios Update, die 45nm CPU`s haben auch noch Socked 775. ASUS wird nicht ein Board auf dem Markt lassen wo man einen CPU einbauen kann der nicht unterstützt wird.
Die letzten CPU Updates wurden auch alle per Bios gefixt, und wenn er Duo kann ist Quad auch nur eine Frage der Zeit.

mfg
 
AW: suche Asus board was 45nm quad core unterstützung hat!!!

ja klar warte ich mit dem kauf!!! aber will mein board ja jetzt schon los werden!!! jetzt bekommt man noch ein guten preis dafür!!!!

bios update...kann ich eh keins machen!!! ich hab kein diskettenlauf werk an meinem rechner!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück