• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche Asus board was 45nm quad core unterstützung hat!!!

AW: suche Asus board was 45nm quad core unterstützung hat!!!

Was für ein Hindernis :rolleyes: Kannst6 du ja auch auf CD/DVD/BlueRay/ZIP Brennen.
 
AW: suche Asus board was 45nm quad core unterstützung hat!!!

naja ist erstmal egal...und asua hat ja genug boards die ,die 45 qoard unterstützten!!! es liegt nich an asus schon am nvidia chipsatz...der kommt mit 4fach SSE 4.1. befehlssätzen nicht klar!!! deswegen steht da auch no support!!! hab grade auchn och bei intel angerufen!!! wird alle nvidia chip´s betreffen die vor 02/2008 gefertigt wurden!!! 08 sollen dann neue kommen die das können!!! wird also auch kein update was bringen!!!1
 
AW: suche Asus board was 45nm quad core unterstützung hat!!!

auch wenn das anders wäre....wenn ich mir im janunar denn Q9550 kaufe...dann will ich auch ein board wo es geht...und nicht erst bis mai warten..und hoffen das sich was tut!!!! verständlich oder???


hat man schon ein 680i board was teuer is....und grade 45 tage alt...muss man schon an ein neues denken!!!!
 
AW: suche Asus board was 45nm quad core unterstützung hat!!!

giu2305 am 22.11.2007 15:24 schrieb:
auch wenn das anders wäre....wenn ich mir im janunar denn Q9550 kaufe...dann will ich auch ein board wo es geht...und nicht erst bis mai warten..und hoffen das sich was tut!!!! verständlich oder???


hat man schon ein 680i board was teuer is....und grade 45 tage alt...muss man schon an ein neues denken!!!!

Na ja, der aktuelle Q6600 im G0 Stepping ist so schlecht nicht und der Unterschied zum 45nm ist nicht so gravierend ;)
 
AW: suche Asus board was 45nm quad core unterstützung hat!!!

naja hab zur zeit ein E6750 der ist auch net schlecht!!! kommt aber alles weg!!! ich bin eben auch jemand der gern neue dachen hat!!! E6750...hat auch G0 stepping zumindest meiner!
 
AW: suche Asus board was 45nm quad core unterstützung hat!!!

Was hat denn der Chipsatz mit den Befehlssätzen der CPU zu tun?
Und wo hast du den Schmodder mit der 8850 her?
Die wurde bisher nicht offiziell angekündigt soweit ich weiß, steht also in den Sternen ob die jemals erscheinen wird.

Dein Problem versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Du hast doch momentan einen top-aktuellen Rechner. Also warte doch einfach bis 2008 und kauf dir dann das Mainboard, CPU und die neue Grafikkarte.

Deine Probleme möcht ich ehrlich gesagt auch haben.
Oder lieber doch nicht... :B
 
AW: suche Asus board was 45nm quad core unterstützung hat!!!

also die infos die ich habe sind von intel selbst...das die nvidia chipsätze kein kompatibilität zu denn 45nm quad´s haben werden!!!!

so das mit der karte steht fest...1 quartal 08...nur noch nicht sicher ob nun als solo karte oder mit zwei g92 GPU´s drauf!!!

und ich merke es bei mir...mein dualcore reicht mir nicht!!! habe viel zu convertieren und vista 64 bit frist ja ne menge...mit meinem arbeitsspeicher...bin ich ja zufrieden mit denn 8 gb
 
AW: suche Asus board was 45nm quad core unterstützung hat!!!

giu2305 am 22.11.2007 16:03 schrieb:
also die infos die ich habe sind von intel selbst...das die nvidia chipsätze kein kompatibilität zu denn 45nm quad´s haben werden!!!!

so das mit der karte steht fest...1 quartal 08...nur noch nicht sicher ob nun als solo karte oder mit zwei g92 GPU´s drauf!!!

und ich merke es bei mir...mein dualcore reicht mir nicht!!! habe viel zu convertieren und vista 64 bit frist ja ne menge...mit meinem arbeitsspeicher...bin ich ja zufrieden mit denn 8 gb

Du brauchst Leistung ohne Ende, hast keine Geldsorgen, also wieso holst du dir nicht ein Skulltrail System?
Da hast du dann 2 QuadCores und Sli. ;)
 
AW: suche Asus board was 45nm quad core unterstützung hat!!!

das ist wieder totaler schwachsinn!!! da ich keine server betreibe!!! ich brauch sie für videoverarbeitung!!! da nützt ein ein serverboard auch net viel!!! kann nix dafür das dir die kohle fehlt ich hab sie...und geb sie auch genr fürn rechner aus!!!
 
AW: suche Asus board was 45nm quad core unterstützung hat!!!

giu2305 am 22.11.2007 16:53 schrieb:
das ist wieder totaler schwachsinn!!! da ich keine server betreibe!!! ich brauch sie für videoverarbeitung!!! da nützt ein ein serverboard auch net viel!!! kann nix dafür das dir die kohle fehlt ich hab sie...und geb sie auch genr fürn rechner aus!!!

Warum ist das Schwachsinn?
Für Videobearbeitung bietet Skulltrail wohl mehr Leistung als ein normales QuadCore System, egal ob Serverboard oder nicht.
Auch nett dass du anscheinend über meine Finanzen bescheid weißt. :B

Sorry, aber das einzig schwachsinnige in diesem Thread sind deine Aussagen. :rolleyes:
Du scheinst beratungsresistent zu sein, deshalb klink ich mich hier aus.
Viel Glück bei der Mainboardsuche! ;)
 
AW: suche Asus board was 45nm quad core unterstützung hat!!!

giu2305 am 22.11.2007 15:00 schrieb:
...

intel will Nnvida irgendiwe ärgern!!!!

eher andersrum auf x38 lief es ja angeblich mal, und nvidia hats wieder dichtgemacht mit den treibern, sli geht nur auf nVidia-bords
 
Zurück