• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche analoge SAT TV Tuner Karte

benne85

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.01.2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich habe noch ne analoge Sat Anlage und suche nun für meinen Rechner ne gute passende TV Karte dazu. Diese muss ja denke ich auch nen TV TUner haben damit sie Sender findet?!, denn sonst muss ich ja einen Sat Receiver dazwischen hängen. Könnt ihr eine empfehlen?
 
benne85 am 11.02.2007 12:05 schrieb:
Hallo. Ich habe noch ne analoge Sat Anlage und suche nun für meinen Rechner ne gute passende TV Karte dazu. Diese muss ja denke ich auch nen TV TUner haben damit sie Sender findet?!, denn sonst muss ich ja einen Sat Receiver dazwischen hängen. Könnt ihr eine empfehlen?
Analoge Sat TV Karten gibt es schon lange nicht mehr. Da musst du wohl oder über eine normale TV Karte nehmen und einen Reciver dazwischen klemmen..... Anders gehts nit. Oder du rüstest das LNB um ;)
 
Freaky22 am 11.02.2007 12:25 schrieb:
benne85 am 11.02.2007 12:05 schrieb:
Hallo. Ich habe noch ne analoge Sat Anlage und suche nun für meinen Rechner ne gute passende TV Karte dazu. Diese muss ja denke ich auch nen TV TUner haben damit sie Sender findet?!, denn sonst muss ich ja einen Sat Receiver dazwischen hängen. Könnt ihr eine empfehlen?
Analoge Sat TV Karten gibt es schon lange nicht mehr. Da musst du wohl oder über eine normale TV Karte nehmen und einen Reciver dazwischen klemmen..... Anders gehts nit. Oder du rüstest das LNB um ;)

Echt sowas gibts gar nicht mehr? Mist ich wollte eigentlich nicht unbedingt nen receiver dazwischen klemmen. Aber es haben doch sobiele noch ne analoge Sat Anlgae, da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben?
Oder kann mir jemand ne neue Karte empfehlen mit Tuner (für den Fall das ich auf Digital umrüste) und das diese nen anschluss für Receiver hat?
 
Zurück