• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche aktuelles SLI mainboard

aerztefan

Anwärter/in
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi,

es geht um folgendes und zwar stell ich grad nen system zusammen.
bin mir aber nicht ganz schlüssig welches sli mainboard ich nehmen soll.
Habe bereits so bei Asus geschaut (P5N-T.. und so) aber weiß net obs so das richtige is deshalb mal nen paar vorschläge und so.

System:
Q6600
2x 8800 gts 512
4gb corsair ddr2
corsair 650 TX
500 gb Maxtor festplatte
 
aerztefan am 05.08.2008 13:06 schrieb:
ja also so mehr als 200 net

ASUS P5N-T oder
ASUS Striker II Formula oder
MSI P7N Diamond (mein persönlicher Favorit, wegen sehr guter Verarbeitung) oder
XFX MB-N780-ISH 9

Such dir was aus! Das ASUS Formula und das MSI sind wohl etwas teurer als 200. Vielleicht findest du aber eins drunter. Sind auf jeden Fall sehr gute Boards.
 
cool danke auf msi bin ich noch gar net gekommen

bei dem P5N-T is halt beim shop um die ecke ein preis von 162 voll okay
das is halt der vorteil
 
aerztefan am 05.08.2008 13:18 schrieb:
cool danke auf msi bin ich noch gar net gekommen

bei dem P5N-T is halt beim shop um die ecke ein preis von 162 voll okay
das is halt der vorteil

Die Boards unterscheiden sich ja, wenn überhaupt, nur in einzelnen Features. Da musst du selbst schauen was du brauchst und was nicht. ICh würde z.B. kein ASUS kaufen, weil mir das BIOS nicht gefällt, aber ist mein persönlicher Geschmack.
Wenn du das P5N-T willst, dann greif ruhig zu. Wenn was nicht stimmt, hast du bei deinem Händler um die Ecke immer die Möglichkeit es zurück zu geben.
 
joa ich lass mich dann nochma im shop ausführlich beraten und so und dann wirds schon klappen ich mein kühlung is eh net so das ding da eine wakü reinkommt von daher
 
Zurück