• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Abonenntengutschein für die gamescom

Blu3storm

Spiele-Novize/Novizin
Website
insidegamescom.de
Suche Abonenntengutschein für die gamescom

Hallo allerseits,

zur Gamescom Zeit gibt es so weit ich weiß in allen Zeitschriften von Computec einen Gutschein für Abonnenten, denn sie bei der gamescom am Computec Stand gegen Goodies eintauschen können.

Dieses Jahr habe ich ausnahmsweise selbst keinen.

Hat jemand einen dieser Gutscheine und schafft es dieses Jahr nicht zur Gamescom? Wenn ja, dann würde ich mich sehr über ein ausgefülltes Exemplar (eins reicht, ich will die nicht horten) freuen, damit ich es selbst auf der gc einlösen kann.

Als Gegenleistung hätte ich Dungeon Defenders oder Steam Sammelkarten in meinem Steam Inventar :-D
Und für den Fall, dass Valve wie schon in den letzten zwei Jahren, Gratis Codes für Steam Spiele verteilt, würde ich versprechen, welche für den edlen Gutscheingeber mitzunehmen ;)

Info am Rande: In den Goodie Tüten waren in den letzten Jahren unter anderem einige mäßige PC Spiele, Sachen von Titus (Caps), billige Mauspads, die Standard Version von WoW ( ^^' ) und Werbematerial.

Kann leider meinen Abonenntengutschein nicht abgeben - fahre selbst zur Messe und kann zu einer kostenlosen Goodie-Tüte nie nein sagen. :-D Einen Punkt aus deinem Beitrag kann ich so jedoch nicht bestätigen: In der Tüte mögen sich billige Mauspads, Werbematerial usw. finden, doch mäßig war das enthaltene PC-Spiel zumindest letztes Jahr wohl kaum (zumindest ist Total War: Shogun 2 meiner Meinung nach ein grandioses Spiel) - wie dem auch sei: Werde mal in meinem Bekanntenkreis herumfragen, ob irgendjemand einen Abonenntengutschein übrig hat. Kann aber natürlich nichts versprechen :)

Mmmh..grundsätzlich hätte ich nichts dagegen.
Aber:
1. Weiß ich nicht wo dieser Gutschein sein soll. Bin zwar Abonnent, finde aber keinen Gutschein.
2. Wüsste ich nicht wie ich dir den zukommen lassen soll, wenn du nicht in meiner Nähe wohnst.
Extra deshalb zur Post latschen, will ich nicht.^^

Wenn ich den Gutschein noch finde und du ihn dir in Berlin/Charlottenburg abholen willst, kannst du ihn haben. :B

1. Der Gutschein liegt immer lose im Heft bei.

2. Ich möchte nicht, dass sich jemand große Umstände macht.
Berlin ist auch leider die falsche Ecke :)

Ich hab zwei Gutscheine, da ich sowohl PCG als auch PCGH-Abonnent bin.
Einen könnte ich also erübrigen. Schreib mir am besten mal ne PN, dann können wir den Rest klären. ;)

mal ne Frage, da das hier so rein passt:
Da ich bisher noch nicht auf der Gamescom war; was bekommt man da denn eigentlich alles?

ich will nicht wissen was ich von dir bekomme sondern wenn ich mit dem Zettel nach Köln fahre

Zurück