• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Online-Befragung zum Landwirtschafts-Simulator (Masterarbeit)

lsmary

NPC
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

erstmal vielen Dank an alle, die bereits an meiner Befragung teilgenommen haben. Mir fehlen nur noch wenige ausgefüllte Fragebögen, um die Befragung abschließen zu können. Also falls du 15 Minuten Zeit hättest, dann wäre ich sehr dankbar für deine Teilnahme!

Hier nochmal das Wichtigste:

  • Vergütung: Unter allen Teilnehmer*innen werden zwei Steam-Gutscheine im Wert von jeweils 10€ verlost
  • Teilnahmevoraussetzung: man muss mindestens 18 Jahre alt sein und den Landwirtschafts-Simulator gespielt haben
  • Dauer: Der Fragebogen nimmt ca. 15 Minuten in Anspruch
Hier geht’s zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/lsgaming/

Vielen, vielen Dank und noch ein schönes Wochenende,

Marie :)
 
Zurück