• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche 2D Koop Spiel aus den 90ern Amiga/PC

Noah88

NPC
Mitglied seit
11.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche verzweifelt nach einem 2D Jump and Run Spiel aus den 90ern was man auch zu zweit Spielen konnte. Ich hab es Mitte der 90er mit einem Freund gespielt, allerdings sind meine Erinnerungen daran nur noch sehr Waage da wir erst 9-11 Jahr alt waren. Ich weiß auch leider nicht mehr ob es auf einem Amiga oder PC war, wir haben es immer mit zwei Joysticks gespielt.

Man musste im 1. Level gegen Zombies, Untode und Tiere in einem Haus kämpfen und im 2. Level ist man mit so einer Art Flugezeug geflogen - also das war dann ein Fluglevel... weiter sind wir dann nie gekommmen. Das markanteste was mir in Erinnerung geblieben ist das es auch eine Kettensäge zum Kämpfen gab und man sich dann wie ein Wirbel damit gedreht hat und man musste dafür auch immer wieder Öl einsammeln wenn sie leer war. :-D

Die 2.Protagonisten hatten auch beide eine Sonnenbrille und waren nur mit Jeans und Muskelshirt gekleidet.

Hab schon stundenlang gegoogelt und Foren durchstöbert aber leider nie was gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.

Liebe Grüße

Noah
 
Wars ein Jump&Run oder ein Prügler à la "Final Fight"?
 
Ein Jump&Run - man konnte an schrägen abhänge auch runter rutschen bzw. musste ;)
 
Coop aus den 90er mit Typen mit Sonnengläser?

Bonanza Bros. , Two Crude Dudes, da kommen aber keine Zombies vor.^^
 
Zurück