Suche 2D Koop Spiel aus den 90ern Amiga/PC

Noah88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche verzweifelt nach einem 2D Jump and Run Spiel aus den 90ern was man auch zu zweit Spielen konnte. Ich hab es Mitte der 90er mit einem Freund gespielt, allerdings sind meine Erinnerungen daran nur noch sehr Waage da wir erst 9-11 Jahr alt waren. Ich weiß auch leider nicht mehr ob es auf einem Amiga oder PC war, wir haben es immer mit zwei Joysticks gespielt.

Man musste im 1. Level gegen Zombies, Untode und Tiere in einem Haus kämpfen und im 2. Level ist man mit so einer Art Flugezeug geflogen - also das war dann ein Fluglevel... weiter sind wir dann nie gekommmen. Das markanteste was mir in Erinnerung geblieben ist das es auch eine Kettensäge zum Kämpfen gab und man sich dann wie ein Wirbel damit gedreht hat und man musste dafür auch immer wieder Öl einsammeln wenn sie leer war. :-D

Die 2.Protagonisten hatten auch beide eine Sonnenbrille und waren nur mit Jeans und Muskelshirt gekleidet.

Hab schon stundenlang gegoogelt und Foren durchstöbert aber leider nie was gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.

Liebe Grüße

Noah
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.029
Reaktionspunkte
6.023
Wars ein Jump&Run oder ein Prügler à la "Final Fight"?
 
TE
N

Noah88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ein Jump&Run - man konnte an schrägen abhänge auch runter rutschen bzw. musste ;)
 

Hoaxwars

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.09.2013
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Coop aus den 90er mit Typen mit Sonnengläser?

Bonanza Bros. , Two Crude Dudes, da kommen aber keine Zombies vor.^^
 
Oben Unten