• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche 2.1 /5.1Set für meinen PC (was net radio hört und induktionen hörbar macht^^)

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Suche 2.1 /5.1Set für meinen PC (was net radio hört und induktionen hörbar macht^^)

also mein Logitech 5300 hört radio und ich höre induktionen..

jetzt gehen wir auch noch über die steckdose ins netz und ich hör immer datenübertragungen....^^ also wenn ich was sauge, dann rauschts.....

und halt lampen im haus an und aus.... usw...

kennt ihr ne gute anlage von creative, logitech oder so?

sollte net über 100 kosten^^

sollte nen guten bass haben (Subwoofer) und guten sound der mitteltöner^^ !

AW: Suche 2.1 /5.1Set für meinen PC (was net radio hört und induktionen hörbar macht^^)

lol

also brauchst du gut abgeschirmte boxen !!!

kannst ja auf
creative, teufel, mal ein bisschen surfen ;)

AW: Suche 2.1 /5.1Set für meinen PC (was net radio hört und induktionen hörbar macht^^)

Volgel am 28.12.2007 13:40 schrieb:
lol

kannst ja auf

ja das echt lol^^

z4 von logitech in schwarz sieht net schlecht aus^^

70 euro^^

EDIT:und woher weiß ich obs abgeschirmt is oder net?

EDIT 2:

gibts keine zwischengeräte die sowas machen? wäre ja billiger oder?

lol

kannst ja auf
ich würd eher auf abgeschirmte kabel setzen. ich hab auch ein teufel-system und hab da öfters mal radio gehört. allerdings immer so ganz eigenartiges türkisches, welches ich noch nie im normalen radio gefunden hab. :-D

afaik gibts aber so klemmen (?) die man auf die kabel setzt, die angeblich ebenso derartige fremdsignale abschirmen sollen.

Gunter am 28.12.2007 14:36 schrieb:
lol

kannst ja auf
ich würd eher auf abgeschirmte kabel setzen. ich hab auch ein teufel-system und hab da öfters mal radio gehört. allerdings immer so ganz eigenartiges türkisches, welches ich noch nie im normalen radio gefunden hab. :-D

afaik gibts aber so klemmen (?) die man auf die kabel setzt, die angeblich ebenso derartige fremdsignale abschirmen sollen.

geht mir vor allem darum die induktionen im haus net zu hören und das jetzt auftretende rauschen vom d lan^^

also wenn übertragungen sind dann gehts los mit som schwulen rauschen

ja, es gibt magnet-clips. abgeschirmte kabel haben die bereits eingebaut (zylinder hinter dem stecker).

HanFred am 28.12.2007 14:46 schrieb:
ja, es gibt magnet-clips. abgeschirmte kabel haben die bereits eingebaut (zylinder hinter dem stecker).

wie sieht sowas aus... kann mir jetzt iwie nix drunter vorstellen.. hat jmd bild?

versuch es mal mit einer soundkarte (kann auch an den signalen liegen die aus dem pc kommen)

ansonsten würd ich sagen das teufel, creative und logitech boxen eigentlich schon ganz gut abgeschirmt sind '!

das problem ist echt crazy... kann dir da leider nicht so viel helfen :rolleyes:

meines wissens gibt es auch von phillips ein 5.1 sys, das ganz passabel klingen soll. ich meine mich düster zu erinnern, daß es etwa 70 euronen gekostet hat und in einem vergleichstest in der pcgh den preis/leistungssieg eingefahren hat. ist noch gar nicht sooo lange her.

jeder tag an dem du aufwachst und noch atmest ist ein guter... :]

Zurück