• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Subseven?

G--3Unit

Anwärter/in
Hallo@All
Was ist eigentlich Subseven? Ich habe gehört, dass es ein Hackertool ist. Man kann zum Beispiel in Pcs eindringen und den Pc herunterfahren. Stimmt das? Bitte klärt mich auf!

G--3Unit am 16.08.2006 16:30 schrieb:
Hallo@All
Was ist eigentlich Subseven? Ich habe gehört, dass es ein Hackertool ist. Man kann zum Beispiel in Pcs eindringen und den Pc herunterfahren. Stimmt das? Bitte klärt mich auf!
Ist ein Uralt Remote Backdoor Programm. Mittlerweile findet das wohl jeder Virenscanner. Ich hab SubSeven damals als "Remote-Steuerung" benutzt, da gab es noch keine Remotedesktopverbindung oder VNC. :-D

Hallo@All

Hi !

Ja das ist richtig. Man kann auch noch viel mehr machen, wie z.B. Monitor ausschalten, Cd-rom Laufwerk(e) öffnen und schliessen, Tastatur und/oder Maus sperren uvm.
Allerdings muss der Ziel-PC eine server.exe ausführen. Dann kansnt du mit SubSeven die IP vom Ziel-Rechner eingeben und dann kannst Du alles machen was Du willst (kannst sogar beobachten was beim Ziel-PC auf dem Monitor ist)

Hallo@All

Jo stimmt. Sowas nennt sich Trojaner. War mal ganz lustig ;-) .

Heutiges Gegenstück nennt sich Remote Desktop Controll o.ä.

wiki erzählt bischen darüber

Milch-Mann am 16.08.2006 16:33 schrieb:
Hallo@All

Hi !

Ja das ist richtig. Man kann auch noch viel mehr machen, wie z.B. Monitor ausschalten, Cd-rom Laufwerk(e) öffnen und schliessen, Tastatur und/oder Maus sperren uvm.
Allerdings muss der Ziel-PC eine server.exe ausführen. Dann kansnt du mit SubSeven die IP vom Ziel-Rechner eingeben und dann kannst Du alles machen was Du willst (kannst sogar beobachten was beim Ziel-PC auf dem Monitor ist)
Stromberg Avatare hat hier, in diesem Forum, nur einer. >:-|

Aber wie funktioniert das Programm? kann man damit wirklich in PCS eindringen uns sie herunterfahren? Also abschalten? Und wie muss man sich den eigentlich verbinden mit einem Pc? Ich will nämlich einen Kollegen verarschen. Er hat mich auch verarscht! Jetzt will ich es zurückgeben. Bitte sagt mir wie das geht! Schritt für Schritt. Ich wäre euch EXTREM dankbar!

G--3Unit am 16.08.2006 16:35 schrieb:
Aber wie funktioniert das Programm? kann man damit wirklich in PCS eindringen uns sie herunterfahren? Also abschalten? Und wie muss man sich den eigentlich verbinden mit einem Pc? Ich will nämlich einen Kollegen verarschen. Er hat mich auch verarscht! Jetzt will ich es zurückgeben. Bitte sagt mir wie das geht! Schritt für Schritt. Ich wäre euch EXTREM dankbar!

Da sowas nicht legal ist gibt es hier auch keine Anleitung :p

@Milch-Mann
wie eine server.exe Datei ausführen beim Ziel Pc??? Dann weiss das zukünftige opfer ja, was da gleich passieren wird oder? Hast du skype? Da könnten wir weiter miteinander schreiben.

Wenn du eine Sub7 Version gefunden hast, findest du auch ganz einfach eine Bastelanleitung zu eben diesem. Sollte wohl nocht so schwer sein :-]

Kannst du mir einen link geben? Bitte, ich habe nämlich schon alles durchgesucht. Wenns geht auf Deutsch. Ich wäre euch sehr dankbar.

Zurück