Ist ein Uralt Remote Backdoor Programm. Mittlerweile findet das wohl jeder Virenscanner. Ich hab SubSeven damals als "Remote-Steuerung" benutzt, da gab es noch keine Remotedesktopverbindung oder VNC.G--3Unit am 16.08.2006 16:30 schrieb:Hallo@All
Was ist eigentlich Subseven? Ich habe gehört, dass es ein Hackertool ist. Man kann zum Beispiel in Pcs eindringen und den Pc herunterfahren. Stimmt das? Bitte klärt mich auf!

G--3Unit am 16.08.2006 16:30 schrieb:Hallo@All
Was ist eigentlich Subseven? Ich habe gehört, dass es ein Hackertool ist. Man kann zum Beispiel in Pcs eindringen und den Pc herunterfahren. Stimmt das? Bitte klärt mich auf!
G--3Unit am 16.08.2006 16:30 schrieb:Hallo@All
. Stromberg Avatare hat hier, in diesem Forum, nur einer.Milch-Mann am 16.08.2006 16:33 schrieb:G--3Unit am 16.08.2006 16:30 schrieb:Hallo@All
Hi !
Ja das ist richtig. Man kann auch noch viel mehr machen, wie z.B. Monitor ausschalten, Cd-rom Laufwerk(e) öffnen und schliessen, Tastatur und/oder Maus sperren uvm.
Allerdings muss der Ziel-PC eine server.exe ausführen. Dann kansnt du mit SubSeven die IP vom Ziel-Rechner eingeben und dann kannst Du alles machen was Du willst (kannst sogar beobachten was beim Ziel-PC auf dem Monitor ist)

.gif)
G--3Unit am 16.08.2006 16:35 schrieb:Aber wie funktioniert das Programm? kann man damit wirklich in PCS eindringen uns sie herunterfahren? Also abschalten? Und wie muss man sich den eigentlich verbinden mit einem Pc? Ich will nämlich einen Kollegen verarschen. Er hat mich auch verarscht! Jetzt will ich es zurückgeben. Bitte sagt mir wie das geht! Schritt für Schritt. Ich wäre euch EXTREM dankbar!
G--3Unit am 16.08.2006 18:11 schrieb:Kannst du mir einen link geben? Bitte, ich habe nämlich schon alles durchgesucht. Wenns geht auf Deutsch. Ich wäre euch sehr dankbar.