• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Subnautica 3: Entwickler versprechen schon bald neue Infos zum Survival-Spiel

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
733
Reaktionspunkte
25
GIB!
Bin kein Freund von early access und hab bis jetzt auch erst genau ein Spiel im early access gekauft, Subnautica 2. Habs keine Sekunde bereut und würde Teil 3 tatsächlich auch sofort kaufen.
 
Below Zero war leider nur ein müder Aufguss des ersten Teils, den ich bis heute anbete. Solange der dritte also nicht entscheidende Punkte deutlich interessanter macht, bin ich nur wenig interessiert daran.
 
Freue mich auf einen dritten Teil. Hoffe aber dass der wieder etwas besser wird als Below Zero. Das war zwar auch gut aber trotzdem deutlich hinter dem ersten Teil. Kann auch gerne etwas umfangreicher sein. Größere Spielwelt und mehr Dinge zum Erforschen und zum bauen.
 
Erster Teil war toll, auch wenn noch mehr Inseln & Geheimnisse hätte geben können oder legendäre Riesenbestien etc. Teil heb ich mir für 2024 auf, das ich bis 2025 überlebe ^^
 
Mir war so als hätte ich gelesen dass es erst eine neue IP gibt von dem Studio?!

Hab beide teile gut gefunden aber Teil 1 war besser, die Eisbären waren nervig und dieser große Wurm war auch nicht so geil.
 
Subnautica ist immer noch so ziemlich das einzige Survivalcrafting-Spiel, das mir wirklich Spaß gemacht hat. Lag evtl. daran, dass diese Mechaniken relativ frust- und grindfrei waren und die Erforschung der Spielwelt, Atmosphäre etc. im Mittelpunkt standen.

Bin gespannt auf Teil 3.
 
Zurück