• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Season Pass und Lootboxen in Subnautica 2? Entwickler haben keinen Bock drauf!

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
377
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Hm. Schade. Hatte mich eigentlich schon sehr auf das Spiel gefreut. Jetzt bin ich allerdings etwas skeptisch. Klingt ein bisschen so als würde der Publisher den Entwickler in diese GaaS Richtung drücken wollen.
Naja. Mal abwarten wie das Spiel am Ende ist. Fokus auf MP und Live Service Müll fänd ich jedenfalls kacke.
 
naja, mal abwarten
was versprechen angeht ist das bei spieleentwicklern so eine sache.
ich meine wenn die den battlepass yearpass nennen das abomodell dauerbestellung, dann wäre das aus sicht der spieleentwickler nichtmal gelogen.
 
Was ich von Sub2 oder 3 je nach dem wie man es sieht brauche ist einfach...BESSERE GRAFIK...fertig :)
Hab damals die Alpha für beide Spiele supportet und fand die Finalen Spiele richtig gut, weil sie nicht so Hardcore Survival Games sind...Man kann sie auch schön Piano zocken.
Leider gab es nie Grafikmods weil es mir teils doch zu Bunt und Comic Like war.

Alles andere wie MultiPlayer oder selbst CoOp...NN
 
Zurück