mega28 am 18.03.2007 10:50 schrieb:
bin kein nazi...*gg* aber sobald man was sagt, was den linkslinken nicht passt, wird man gleich als scheiss nazi abgestempelt
hab gestern wieda mit nem freund, der linker als links is diskutiert, warums erlaubt is, dass die linkslinken wegen jeden scheiss demonstrieren und da regt sich niemand auf, aber wenn die rechten mal auf die straße gehn, is ein polizeiaufgebot da, wie bei ner ansammlung von schwerstverbrechern
da solltens auch mal bei den linken schaun, weil was da bei den demos abgeht is a net mehr ganz normal...kiffen auf offener straße usw
Definiere bitte mal linker als links. Geht dein Freund etwa auf die Strasse und wirft mit Steinen oder zündet Autos an? Linke Ideologie an sich ist nicht verwerflich, Extremismus aber schon, und das natürlich auf beiden Seiten. Ich weiss nicht wie du darauf kommst, dass niemand etwas dagegen sagt, wenn der schwarze Block vermummt durch die Strassen zieht und randaliert. Falls dir das nicht bewusst ist, auch Rechte dürfen demonstrieren, selbst Rechtsradikale. Wenn du etwas dagegen hast, dass die Allgemeinheit sich darüber empört, dass Rechte ihr nationalistisches Gedankengut verbreiten, dann begründe das doch bitte. Und wenn du "kiffen auf offener Strasse", was immer das auch mit linksmotivierten Demonstrationen zu tun hat, gleichsetzt mit Holocaustleugnungen und "Deutschland den Deutschen" Parolen, dann muss ich mich schon etwas wundern.
was ich noch net mag, sind die 12-17 jährigen kiddies, vornämlich weiblich, die ganze zeit scheiss rechts oder scheiss nazi rumschrein, aber net mal wissen wer hilter war, was die ideologien der rechten und der linken sind usw...hauptsache man machts den medien nach und läuft den ganzen tag mit scheiss-rechts-parolen durch die stadt
Ich weiss ja nicht wie das bei euch in Österreich ist aber in D weiss jede zwölfjährige wer Hitler war, das lernt man bei uns nämlich in der Schule. Und ganz abgesehen davon - was hast du dagegen, dass Leute 'Scheiss Nazis' schrein, selbst wenn sie nicht wüssten was das bedeutet? Schweigen findest du wohl besser.
SSA