• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Student sucht Teilnehmer für Umfrage über Videospielverfilmungen

Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Student sucht Teilnehmer für Umfrage über Videospielverfilmungen

Hallo liebe Community!

Ich bin Kölner Film-Student und beschäftige mich bei meiner Bachelor-Arbeit mit dem Thema "Videospiel-Verfilmungen".
Ich würde euch herzlich darum bitten, mir zu helfen, indem ihr an meiner Umfrage teilnehmt.

Voraussetzung für die Teilnahme ist eine zumindest grobe Kenntnis der Thematik.
Auch solltet ihr mindestens drei Videospiel-Verfilmungen gesehen haben.

Die Umfrage ist selbstverständlich anonym, veröffentlicht wird nur die Analyse der Umfrage-Ergebnisse.
Der Zeitaufwand zur Durchführung der Umfrage beläuft sich auf ca. 15 Minuten.

Ich freue mich sehr auf eure Teilnahme und bedanke mich aufrichtig im Voraus!


Die Umfrage ist unter folgendem Link erreichbar:
Umfrage über "Videospiel-Verfilmungen" ::
 
hm, kann mich nur an eine einzige spielverfilmung erinnern.. (hitman glaub ich)
 
in der studie stehen am anfang viele filme als beispiele
 
Zurück