• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Umfrage: Mikrotransaktionen in Videospielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

St1me

NPC
Mitglied seit
05.07.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage über Mikrotransaktionen in Videospielen.
Ich würde mich freuen, wenn ein paar bei bestehendem Interesse teilnehmen!

Die Umfrage ist in maximal 5 Minuten erledigt und anonym.
Erreichbar unter folgendem Link: ...
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern im Voraus!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber solche Umfragen für Uni- oder Schulzwecke werden hier seit einiger Zeit nicht mehr geduldet, darum mache ich den Thread zu und entferne den Link.

Grüße und schönes Wochenende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück